• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Op/Tech Soft Pouch Rangefinder Neoprenhülle für Fuji x100 / x100s / X Pro1 / X-E1 / X-E2 usw. - NEU

Marioletti

Themenersteller
Ich biete eine original Op/Tech Soft Pouch Rangefinder Neoprenhülle. Sie ist hervorragend geeignet für Fuji X100, X100s, X-E1, X-E2, X Pro1 (letztere mit den Festbrennweiten).

Die Op/Tech Soft Pouch Rangefinder schützt die Kamera zuverlässig vor Stoßeinwirkungen, Staub und Feuchtigkeit, bei der Lagerung, beim Transport in einer Tasche oder auf einer Fototour.

Sie lässt sich hinten per Druckknopf schließen. Das funktioniert auch um den Tragegurt herum, so dass man die Kamera mitsamt der Schutzhülle bequem um den Hals tragen kann. Das macht die Soft Pouch ideal für Fotografen, die ohne Fototasche unterwegs sind, aber trotzdem nicht auf einen sicheren Schutz für die Kamera verzichten wollen. Außerdem erlaubt der Druckknopfverschluss einen schnellen Zugriff auf die Kamera.

Die Soft Pouch besitzt eine Lasche, um sie an der Kamera zu befestigen. Für die Befestigung gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten: Entweder mit einem elastischen Gummiring, der über das Objektiv gezogen wird, oder mit einer Schraube am Stativgewinde der Kamera. Alternativ lässt sich die Soft Pouch auch mit einer Schlaufe am Gürtel anbringen. Durch die Befestigung kann die Schutzhülle nicht versehentlich in den Schmutz fallen und muss außerdem beim Fotografieren nicht festgehalten werden, so dass man immer beide Hände für die Kamera frei hat. Alle drei Befestigungsmöglichkeiten verfügen über Druckknöpfe und lassen sich blitzschnell lösen.

VB: 30,- Euro
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten