• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

oops, das war das Forum weg ... .. .

Charly II

Themenersteller
Na, das ist ja schon ein Ding!

Da ist man gerade einmal ein paar Tage weg und kann sich nicht um´s Forum kümmern, dann kommt man wieder und findet ein neues Forum vor, in dem man sich dann nicht einmal einloggen kann :(

SCHNIEF!!! :eek:

Na ja, hab´ mich dann auch hier nochmal registriert (Schade, nun bin ich nicht mehr User Nr. 1, damit kann ich aber wohl noch leben :D )

Dann wollen wir einmal sehen, wer aus dem D7Forum sich noch dem Vorbild von Tom Bombadur anschließt und die Fronten wechseln wird.

Die "Zusatzausstattung" in Form von Canon USM´s und ´nem Blitz (wenn der denn funktioniert, da gibt´s ja auch unterschiedliche Meinungen zu) jab´ ich ja schon aus analogen Zeiten, nur der digitale Body fehlt halt noch (und der Lottogewinn, um doch vielleicht die D10 zu nehmen :D )

Wir werden sehen ... .. .

Viele Grüße

Bernhard

Hallo Charly,

hier sind schon ein paar mehr Ex-D7ler unterwegs ;) Ich habe mir am Samstag endlich die 10D gegönnt, die ist einfach klasse. Nur komm eich kaum dazu, zu fotografieren Aber das wird auch noch :)

Viele Grüße
Franklin

HI Bernhard
Bin mir nicht sicher ob es hier überhaupt User gubt die nicht von der d7 kommen :D

Aber der größte Teil ist wohl eher damit beschäftigt auf die neue Cam zu warten..........

Pat

ICH BIN ES NICHT *lalalalalalala*

So, bevor ich noch von meinem Mods einen auf den Kopf bekomme höre ich lieber auf. *gg*

Grüßle
Thomas

Ich habe gerade die Kamera EOS 300D getestet, was soll ich sagen, vergleichsweise kann die Dimage 7 Hi nicht mehr mithalten, Unsinn, die Kamera kann man gar nicht mit der Hi vergleichen.
Die 300D ist eben spitzenmäßig, sie ist allerdings mit Objektiv für 1.199,- Euro noch zu haben. Es gibt nur noch zwei Kameras sagte mir der Verkäufer. Die zweite Kamera ist allerdings eine Vorführkamera. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, (kaufen oder nicht kaufen) ach es ist zum Verzweifeln.

@Tom
ja. leider ich habe schon gehört, daß ich für die alte Kamera nicht mehr viel bekommen werde.

Beste Grüße Petra

Ja, Thomas im Laden.
Ich werde es heute noch mal überschlafen, aber ich glaube, mein Entschluß steht schon fest :D

@Tom
Minolta Dimage 7 Hi, der Verkäufer fragte mich auch nach meiner alten Kamera und als der hörte, was ich für eine habe, hat der nur gegrinst und sagte: ach dieser Stromfresser

Hat der Verkäufer recht Petra ........ hier in Bielefeld war ein sehr bekannter Händelr der die Dimage aus diesem Grund nicht in sein Programm aufgenommen hat.

Tja ..... die D7x mit 300D vergleichen geht wohl kaum .... AF / Sensor / Rauschen / Wechseloptik ....... was will man mehr.

Ich würde die 300D auch lieber gestern wie morgen in der Hand haben, aber was willste machen. Wird eben noch was dauern. Ich bleibe bei meiner Bestellung und für die gesparten 100 Euro habe ich mir gleich ein 1.8/50mm mitbestellt (Tabletop, Portrai).

Pat

Petra schrieb:
@Tom
Minolta Dimage 7 Hi, der Verkäufer fragte mich auch nach meiner alten Kamera und als der hörte, was ich für eine habe, hat der nur gegrinst und sagte: ach dieser Stromfresser

Stells mal in das Forum!

www.d7userforum.de

Habe 805 Euro bekommen.

HI 5 Monate alt, 2*1800Friwo, Friwo Lader, Eine Hama-Tasche, und meinen
TCON-17 4 Monate alt.
Kamera war zur großen Ispektion in Bremen Fokus und Electronic.

Sprich auch mal Tina die Moderatorin an.

@Pat
stimmt, es war auch Quatsch von mir, die 7 Hi mit der 300D zu vergleichen, werde ich auch nie wieder machen *gg*

@Tom
vielen Dank für Deinen Tipp, ich werde mich mit Tina in Verbindung setzen und wenn sie damit einverstanden ist, dann werde ich es morgen ins D7-Forum stellen. Nochmals vielen Dank :D

@Petra
Dann schau mal ins D7Forum.
Da der Sensor der 300D ja nicht viel schlechter wie bei der 10D sind die Vergleicher A1-10D echt sehenswert :eek:

Pat

@Tom
ich habe gerade im D7-Forum gelesen, das einer eine Dimage 7 Hi sucht, den werde ich gleich mal anschreiben.

@Pat
ich habe es schon gelesen Pat, und immer wieder ist es amüsant, wenn 10D- und auch 7 Hi-Besitzer ihre Kameras verteidigen und meinen, daß die doch besser sind.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten