Fischerkogel
Themenersteller
Biete OMD M5 schwarz, gekauft vom Erstbesitzer 28.08 2012, Anzahl der Auslösungen 6180. Sehr guter Zustand
+ übliches Zubehör (Ladegerät, Akku, Blitz FL-LM2, Trageriemen, USB Verbindungskabel, Basic Manual)
+ Zusätzlich entweder Handgriff von JB (siehe Aufnahmen) oder Handgriff Leapcama OMD M5 (siehe Aufnahmen) oder beide ohne Aufpreis. Bei beiden ist der Akkuwechsel möglich ohne den Griff abnehmen zu müssen.
+ Ausdruck der vollständigen Bedienungsanleitung in DIN A 4
Auf Wunsch gebundenes Buch „Olympus OMD“ von Reinhard Wagner Aufpreis 10 € (statt neu 38 €)
Die Kamera habe ich hier im Forum gekauft. Durch die Arbeit mit ihr bin ich so vom OMD System überzeugt, dass ich u.a. wegen des C-AF-Trackings und einiger anderer Features auf die M1 umsteige.
Mir sind keine technischen Mängel aufgefallen. Die Kamera hat bei mir stets einwandfrei funktioniert.
VHB inkl. versichertem Versand per DHL ohne Buch 298,--€ (mit Buch 308,-- €)
Bezahlung per paypal (ohne Aufpreis) oder Überweisung.
Wie üblich: Privatverkauf Keine Garantie, keine Rücknahme
Interessen melden sich per PN
Gruß Lutz
+ übliches Zubehör (Ladegerät, Akku, Blitz FL-LM2, Trageriemen, USB Verbindungskabel, Basic Manual)
+ Zusätzlich entweder Handgriff von JB (siehe Aufnahmen) oder Handgriff Leapcama OMD M5 (siehe Aufnahmen) oder beide ohne Aufpreis. Bei beiden ist der Akkuwechsel möglich ohne den Griff abnehmen zu müssen.
+ Ausdruck der vollständigen Bedienungsanleitung in DIN A 4
Auf Wunsch gebundenes Buch „Olympus OMD“ von Reinhard Wagner Aufpreis 10 € (statt neu 38 €)
Die Kamera habe ich hier im Forum gekauft. Durch die Arbeit mit ihr bin ich so vom OMD System überzeugt, dass ich u.a. wegen des C-AF-Trackings und einiger anderer Features auf die M1 umsteige.
Mir sind keine technischen Mängel aufgefallen. Die Kamera hat bei mir stets einwandfrei funktioniert.
VHB inkl. versichertem Versand per DHL ohne Buch 298,--€ (mit Buch 308,-- €)
Bezahlung per paypal (ohne Aufpreis) oder Überweisung.
Wie üblich: Privatverkauf Keine Garantie, keine Rücknahme
Interessen melden sich per PN
Gruß Lutz
Anhänge
-
Exif-DatenP4200007.jpg50,2 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenP4200009.jpg44,9 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenP4200010.jpg97,1 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenP4200013.jpg44 KB · Aufrufe: 58