ma-hans
Themenersteller
Verkauft! Allen Interessenten nochmals vielen Dank für das Interesse. Leider konnte ich nicht allen 87 Mails direkt antworten. Ich bitte um Verständnis!
Verkaufe meine MFT Kamera OMD E-M5 KIT schwarz mit ED 12-50mm f3,5-6,3 EZ,
Elektronic Flash FL-LM2 und sämtlichen Originalzubehör:
Tragriemen, Lithium-Ionen Akku, Ladegerät, USB Kabel, AVKabel, CD-Rom, Bedienung, Garantie, Originalverpackung.
+Zweiter kompatibeler BLN1 Akku (nicht im Originalladegerät zu laden)
Verkaufspreis so komplett hier jetzt nur 845,00€
Zustand: benutzt aber sehr gut ohne irgendwelche Einschränkungen oder Mängel. Keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf dem Objektiv (ED 12-50mm wie neu, weil selten benutzt!)
Rechnungsdatum 30.04.2012. (Neupreis war 1299,00€)
Rechnung wird mitgeliefert. Incl. DHL versicherter Versand!
Verkaufsgründe. Wechsel in ein anderes Kamerasystem.
Das MFT System spielt wohl doch in einer höheren Preisliga und ich möchte mich durch den Verkauf zwingen, mir nicht noch weitere hochpreisige Kaufwünsche im MFT System (z.B. Festbrennweiten) zu erfüllen.
Über meine Person sind im Benutzernamen alle meine Beiträge und Bildanhänge ab zu rufen.
Verkauf erfolgt aus einem Nichtraucherhaushalt. Keine Haustiere in meinem Wohnbereich.
3.Foto ist mit HLD 6 Batteriegriff und der kann getrennt erworben werden.
Verkaufe meine MFT Kamera OMD E-M5 KIT schwarz mit ED 12-50mm f3,5-6,3 EZ,
Elektronic Flash FL-LM2 und sämtlichen Originalzubehör:
Tragriemen, Lithium-Ionen Akku, Ladegerät, USB Kabel, AVKabel, CD-Rom, Bedienung, Garantie, Originalverpackung.
+Zweiter kompatibeler BLN1 Akku (nicht im Originalladegerät zu laden)
Verkaufspreis so komplett hier jetzt nur 845,00€
Zustand: benutzt aber sehr gut ohne irgendwelche Einschränkungen oder Mängel. Keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf dem Objektiv (ED 12-50mm wie neu, weil selten benutzt!)
Rechnungsdatum 30.04.2012. (Neupreis war 1299,00€)
Rechnung wird mitgeliefert. Incl. DHL versicherter Versand!
Verkaufsgründe. Wechsel in ein anderes Kamerasystem.
Das MFT System spielt wohl doch in einer höheren Preisliga und ich möchte mich durch den Verkauf zwingen, mir nicht noch weitere hochpreisige Kaufwünsche im MFT System (z.B. Festbrennweiten) zu erfüllen.
Über meine Person sind im Benutzernamen alle meine Beiträge und Bildanhänge ab zu rufen.
Verkauf erfolgt aus einem Nichtraucherhaushalt. Keine Haustiere in meinem Wohnbereich.
3.Foto ist mit HLD 6 Batteriegriff und der kann getrennt erworben werden.
Zuletzt bearbeitet: