Christian_HH
Themenersteller
Angeboten wird eine neuwertige OMD E-M5 II, schwarz, gekauft am 4.5.2015, also gerade einmal 3 Monate jung. Body solo, ohne Kitlinse, OVP mit org. Lieferumfang !
Ich war und bin sehr zufrieden mit der OMD (meine Dritte nach der M10 und M5!) und behalte sie auch gerne sollte sich kein Abnehmer für einen fairen Kurs finden. Der UVP liegt immer noch bei 1099€, also bitte keine Poker-Preisgebote - ich spiele sowieso mit dem Gedanken mir sie mir ev. später wieder zu holen.
Da ich jetzt aber die nächsten Wochen "fremdgehe" von Mft und die X-T10 teste und dazu weiterhin die GM5 und RX100III nutze macht es keinen großen Sinn die OMD jetzt längere Zeit ungenutzt liegen zu lassen.
Die OMD wurde nur für häusliche Tests und gezielte Fotoausflüge in HH genutzt und hat keinerlei "Belastung" oder Verschmutzung erfahren.
Dabei sind ca. +-6900 Bilder entstanden, viele bei Serienbildern - da kommen selbst an einem Fototag schon mal 500 Bilder zusammen...
Displayschutz.
Der Zustand ist für meine Begriffe neuwertig, Bilder vom Body schicke ich auf Anfrage. Formal gilt dann das was ihr dort auf den Bildern seht als Zustand, also fragt danach und laßt euch bei Interesse vor dem Kauf alles zeigen! Ich lichte ggf gerne jedes Detail der Kamera ab!
Beispielbilder von der Kamera selbst s.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1548911
Ich habe die Kamera direkt von Olympus und dort auch eine Garantieverlängerung bis November 2017 registriert
Die Rechnung liegt wie beim Olympusstore üblich digital vor.
Ansonsten gelten die üblichen Bedingungen des Privatverkaufes.
Ich bin relativ bekannt hier im Forum als das ihr ein größeres Risiko eingeht
bei Zahlung per Vorkasse, sonst pers. Übergabe.
Kein Paypal !
Kein Versand ins Ausland!
825€ VHB
oder
799€ FP zzgl. DHL-Versand versichert
....erstmal reserviert ....
Ich war und bin sehr zufrieden mit der OMD (meine Dritte nach der M10 und M5!) und behalte sie auch gerne sollte sich kein Abnehmer für einen fairen Kurs finden. Der UVP liegt immer noch bei 1099€, also bitte keine Poker-Preisgebote - ich spiele sowieso mit dem Gedanken mir sie mir ev. später wieder zu holen.
Da ich jetzt aber die nächsten Wochen "fremdgehe" von Mft und die X-T10 teste und dazu weiterhin die GM5 und RX100III nutze macht es keinen großen Sinn die OMD jetzt längere Zeit ungenutzt liegen zu lassen.
Die OMD wurde nur für häusliche Tests und gezielte Fotoausflüge in HH genutzt und hat keinerlei "Belastung" oder Verschmutzung erfahren.
Dabei sind ca. +-6900 Bilder entstanden, viele bei Serienbildern - da kommen selbst an einem Fototag schon mal 500 Bilder zusammen...
Displayschutz.
Der Zustand ist für meine Begriffe neuwertig, Bilder vom Body schicke ich auf Anfrage. Formal gilt dann das was ihr dort auf den Bildern seht als Zustand, also fragt danach und laßt euch bei Interesse vor dem Kauf alles zeigen! Ich lichte ggf gerne jedes Detail der Kamera ab!
Beispielbilder von der Kamera selbst s.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1548911
Ich habe die Kamera direkt von Olympus und dort auch eine Garantieverlängerung bis November 2017 registriert
Die Rechnung liegt wie beim Olympusstore üblich digital vor.
Ansonsten gelten die üblichen Bedingungen des Privatverkaufes.
Ich bin relativ bekannt hier im Forum als das ihr ein größeres Risiko eingeht
bei Zahlung per Vorkasse, sonst pers. Übergabe.
Kein Paypal !
Kein Versand ins Ausland!
825€ VHB
oder
799€ FP zzgl. DHL-Versand versichert

....erstmal reserviert ....
Zuletzt bearbeitet: