nixblix
Themenersteller
Ich biete ich meine OMD E-M10 (nur Gehäuse) in silber, sowie den Zusatzhandgriff ECG-1 und ein zusätzlicher Akku
für 480€
Kaufdatum 29.03.2104 bei Hobbyfoto in Ludwigsburg.
Lieferung im Originalkarton mit allem Zubehör und der Rechnung.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Display war von Anfang an mit einer Folie geschützt. Die Kamera hat minimale Gebrauchspuren und ist technisch top.
Ich bin immer noch begeistert von der Kamera, habe mir aber jetzt die E-M1 geleistet
Das ist ein Privatverkauf und daher gebe ich keine Garantie (Die Kamera hat natürlich noch Hersteller Garantie!)
Gerne kann die Kamera tagsüber in Stuttgart oder abends und am WE in Oberstenfeld besichtigt und abgeholt werden.
Sonst versende als versichertes Paket per DHL nach Geldeingang.
Bilder spare ich mir, kannst du bei Olympus anschauen ;-)
Bernd
Erfolgreich gehandelt hier im Forum mit: Jörg Schneider, furydepp, minty, alexander85
für 480€
Kaufdatum 29.03.2104 bei Hobbyfoto in Ludwigsburg.
Lieferung im Originalkarton mit allem Zubehör und der Rechnung.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Display war von Anfang an mit einer Folie geschützt. Die Kamera hat minimale Gebrauchspuren und ist technisch top.
Ich bin immer noch begeistert von der Kamera, habe mir aber jetzt die E-M1 geleistet

Das ist ein Privatverkauf und daher gebe ich keine Garantie (Die Kamera hat natürlich noch Hersteller Garantie!)
Gerne kann die Kamera tagsüber in Stuttgart oder abends und am WE in Oberstenfeld besichtigt und abgeholt werden.
Sonst versende als versichertes Paket per DHL nach Geldeingang.
Bilder spare ich mir, kannst du bei Olympus anschauen ;-)
Bernd
Erfolgreich gehandelt hier im Forum mit: Jörg Schneider, furydepp, minty, alexander85
Zuletzt bearbeitet: