ArsNatura
Themenersteller
Ich verkaufe meine E-M1 in schwarz mit Batteriegriff, welche ich letzten Sommer hier im Forum mit ca. 5000 Auslösungen gebraucht gekauft habe - wegen Umstieg auf die E-M1 MarkII. Da gab es ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte
.
Die Kamera ist in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert wie sie soll und hat nur 11477 Auslösungen. Sie kommt in der Kit- Verpackung mit allem üblichen Zubehör wie USB- Kabel, Miniblitz, Ladegerät, Anleitung, CD, Abdeckung für den Blitzschuh und Port, neuem Gurt und einem zusätzlichen Patona- Akku. Der Batteriegriff ist quasi noch neu.
Ich verkaufe die Kamera für 299€ incl. Versand. Gerne auch Abholung in Gilserberg.
Wir sind ein rauchfreier Hundehaushalt
.

Die Kamera ist in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert wie sie soll und hat nur 11477 Auslösungen. Sie kommt in der Kit- Verpackung mit allem üblichen Zubehör wie USB- Kabel, Miniblitz, Ladegerät, Anleitung, CD, Abdeckung für den Blitzschuh und Port, neuem Gurt und einem zusätzlichen Patona- Akku. Der Batteriegriff ist quasi noch neu.
Ich verkaufe die Kamera für 299€ incl. Versand. Gerne auch Abholung in Gilserberg.
Wir sind ein rauchfreier Hundehaushalt

Anhänge
-
Exif-DatenOLY58207.jpg163,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenOLY58206.jpg200,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenOLY58208.jpg219,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenOLY58215.jpg178 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenOLY58220.jpg200,9 KB · Aufrufe: 10