Kunzelmann2000
Themenersteller
Reserviert bis Zahlungseingang!
Hallo zusammen,
an FT habe ich lange und gerne mit meinen OM-Zuikos fotografiert, aber an der PEN kommen sie wegen des 25/1.4 und des 45/1.8 einfach nicht mehr zum Zug. Deswegen verkaufe ich sie nun als schönes Portrait- und Reportagepaket zum attraktiven Paketpreis:
Dazu gibt es folgendes Zubehör:
Alle Teile bis auf den Zwischenring weisen die zu erwartenden Gebrauchspuren auf - damit wurde fotografiert, es sind keine Vitrinenstücke. Nur der Zwischenring sieht nach meinem Empfinden fast wie frisch aus der Fabrik auf. Alle Teile sind aber natürlich voll funktionsfähig, die Linsen der Objektive selbstverständlich ohne Kratzer, kein Pilz oder Staub im Glas, keine verharzte Blende, alles läuft weich und geschmeidig!
Ich habe mit den Objektiven viele für mich zumindest tolle Fotos gemacht:
Beispiel 28er
Beispiel 35er
Beispiel 50er
Alles natürlich bei Offenblende.
Für dieses schöne Paket, das z. B. ein guter Einstieg in das Thema Altglas sein kann, hätte ich gerne 99,-€ (inkl. Versand)!
Wer die Schätzchen lieber an mFT einsetzen will, findet gute Adapter schon für 10-20€ bei zahlreichen Online-Versendern. Ich behalte meinen zusammen mit meinem letzten OM-Zuiko, dem 135mm f/3.5.
Viele Grüße
Martin
Hallo zusammen,
an FT habe ich lange und gerne mit meinen OM-Zuikos fotografiert, aber an der PEN kommen sie wegen des 25/1.4 und des 45/1.8 einfach nicht mehr zum Zug. Deswegen verkaufe ich sie nun als schönes Portrait- und Reportagepaket zum attraktiven Paketpreis:
- Olympus OM-Zuiko 28mm f/3.5
- Olympus OM-Zuiko 35mm f/2.8
- Olympus OM-Zuiko 50mm f/1.8
Dazu gibt es folgendes Zubehör:
- Original Olympus-OM-Zwischenring 14mm (tolle Makros mit dem 50er möglich!)
- Adapter OM auf FT (Four-Thirds)
- Faltbare Gegenlichtblende aus Gummi für 49mm Filtergewinde (somit passend für alle drei Objektive!)
- 1x Original Olympus-Objektivdeckel 49mm
- 2x Original-Olympus-OM-Rückdeckel
Alle Teile bis auf den Zwischenring weisen die zu erwartenden Gebrauchspuren auf - damit wurde fotografiert, es sind keine Vitrinenstücke. Nur der Zwischenring sieht nach meinem Empfinden fast wie frisch aus der Fabrik auf. Alle Teile sind aber natürlich voll funktionsfähig, die Linsen der Objektive selbstverständlich ohne Kratzer, kein Pilz oder Staub im Glas, keine verharzte Blende, alles läuft weich und geschmeidig!
Ich habe mit den Objektiven viele für mich zumindest tolle Fotos gemacht:
Beispiel 28er
Beispiel 35er
Beispiel 50er
Alles natürlich bei Offenblende.
Für dieses schöne Paket, das z. B. ein guter Einstieg in das Thema Altglas sein kann, hätte ich gerne 99,-€ (inkl. Versand)!
Wer die Schätzchen lieber an mFT einsetzen will, findet gute Adapter schon für 10-20€ bei zahlreichen Online-Versendern. Ich behalte meinen zusammen mit meinem letzten OM-Zuiko, dem 135mm f/3.5.
Viele Grüße
Martin
Anhänge
-
Exif-Datencomp_OMZ_28.jpg471,9 KB · Aufrufe: 30 -
Exif-Datencomp_OMZ_35.jpg467,4 KB · Aufrufe: 28 -
Exif-Datencomp_OMZ_50.jpg484,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: