Guenter H.
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine OM-5 (OM-System) mit nur 2357 Auslösungen an.
Die Kamera hat verlängerte Garantie bis 26.02.2029, die Garantie ist auf den Käufer übertragbar.
Kaufdatum der Kamera war der 26. August 2023 (Foto Mundus),
ich habe sie vom Erstkäufer mit 514 Auslösungen übernommen.
Komplett mit Blitzschuhabdeckung, Bajonettdeckel, Tragegurt,
Beschreibung, Netzteil, den beiden Kabeln, dem Original-Akku
sowie zwei weiteren Patona-Akkus mit direkter USB-Aufladung (siehe Bild). Kaufbeleg und Garantieurkunde liegt bei.
Da es von OM-Systems keine Ladeteile mehr gibt, lege ich einen einen USB-Doppellader dazu.
Der Bajonettdeckel ist ein Fremdfabrikat (siehe Bild)
Die Originalverpackung ist dabei (siehe Bild).
Das Display ist kratzerfrei, die Kamera sieht aus wie neu und funktioniert auch so, keine Kratzer, keine Beschädigungen.
Sehr gerne Abholung, damit sich der Käufer vom excellenten Zustand der Kamera und der vollen Funktionsfähigkeit überzeugen kann.
Komplettpreis mit allen Akkus, und dem zusätzlichen Ladegerät : 680,-€ incl. höherversichertem DHL-Versand
Zahlung gerne bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg bar oder per Sofortüberweisung bei Übernahme.
Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto, Versand dann per DHL-Paket mit Trackingnummer am Tag des Geldeinganges (siehe unten!).
Keine sonstigen Zahlungsmethoden (kein PayPal etc).
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Der Gewährleistungs-Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
ACHTUNG: Aufgrund privater Abwesenheit kann die Kamera erst ab dem 25.7. verschickt werden, Abholung ist ebenfalls ab diesem Datum (25.7. früher Abend) möglich.
Viele Grüße
Günter
ich biete hier eine OM-5 (OM-System) mit nur 2357 Auslösungen an.
Die Kamera hat verlängerte Garantie bis 26.02.2029, die Garantie ist auf den Käufer übertragbar.
Kaufdatum der Kamera war der 26. August 2023 (Foto Mundus),
ich habe sie vom Erstkäufer mit 514 Auslösungen übernommen.
Komplett mit Blitzschuhabdeckung, Bajonettdeckel, Tragegurt,
Beschreibung, Netzteil, den beiden Kabeln, dem Original-Akku
sowie zwei weiteren Patona-Akkus mit direkter USB-Aufladung (siehe Bild). Kaufbeleg und Garantieurkunde liegt bei.
Da es von OM-Systems keine Ladeteile mehr gibt, lege ich einen einen USB-Doppellader dazu.
Der Bajonettdeckel ist ein Fremdfabrikat (siehe Bild)
Die Originalverpackung ist dabei (siehe Bild).
Das Display ist kratzerfrei, die Kamera sieht aus wie neu und funktioniert auch so, keine Kratzer, keine Beschädigungen.
Sehr gerne Abholung, damit sich der Käufer vom excellenten Zustand der Kamera und der vollen Funktionsfähigkeit überzeugen kann.
Komplettpreis mit allen Akkus, und dem zusätzlichen Ladegerät : 680,-€ incl. höherversichertem DHL-Versand
Zahlung gerne bei Abholung im Westerwald zwischen Gießen und Limburg bar oder per Sofortüberweisung bei Übernahme.
Ansonsten Zahlung per Vorabüberweisung auf mein Konto, Versand dann per DHL-Paket mit Trackingnummer am Tag des Geldeinganges (siehe unten!).
Keine sonstigen Zahlungsmethoden (kein PayPal etc).
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Der Gewährleistungs-Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
ACHTUNG: Aufgrund privater Abwesenheit kann die Kamera erst ab dem 25.7. verschickt werden, Abholung ist ebenfalls ab diesem Datum (25.7. früher Abend) möglich.
Viele Grüße
Günter
Anhänge
-
Exif-DatenP1036433.jpg305,8 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenP1036434.jpg290,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: