tja. OM wusste das ohne deine Expertise vermutlich nicht besser.....Die haben einen 2,36mio Sucher in eine 2000 Euro mft in 2025 gepackt? Wie dumm ist das denn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tja. OM wusste das ohne deine Expertise vermutlich nicht besser.....Die haben einen 2,36mio Sucher in eine 2000 Euro mft in 2025 gepackt? Wie dumm ist das denn...
Klare Antwort auf meine Frage, nimm doch einfach die Markenbrille ab! Meine nächste Antwort wird dir wahrscheinlich weniger gefallen! Nur geäusserte Kritik am heiligen Grahl ist nicht immer bashing!Aktuell ist die OM-3 im OMDS Shop nur noch mit dem Kit vorbestellbar. Body only ist mittlerweile als nicht vorbestellbar deklariert. Ich weiß natürlich nicht, wie viele Kameras der deutsche Shop für die Vorbestellung zur Verfügung hat aber anscheinend kommt die Kamera doch ganz gut an.
Ich persönlich habe keine Markenbrille auf sowie hatte bereits andere Marken und habe jetzt parallel auch noch eine andere Marke im Einsatz.Klare Antwort auf meine Frage, nimm doch einfach die Markenbrille ab! Meine nächste Antwort wird dir wahrscheinlich weniger gefallen!
Mit deiner Frage hat sein Posting überhaupt nichts zu tun. Sonst hätte er dich zitiert.Klare Antwort auf meine Frage
ahaMit deiner Frage hat sein Posting überhaupt nichts zu tun. Sonst hätte er dich zitiert.
Genau so ist esMit deiner Frage hat sein Posting überhaupt nichts zu tun. Sonst hätte er dich zitiert.
Seite 47 und Seite 53Da hab ich nichts gefunden.
Aktuell ist die OM-3 im OMDS Shop nur noch mit dem Kit vorbestellbar. Body only ist mittlerweile als nicht vorbestellbar deklariert. Ich weiß natürlich nicht, wie viele Kameras der deutsche Shop für die Vorbestellung zur Verfügung hat aber anscheinend kommt die Kamera doch ganz gut an.