spusie
Themenersteller
Aus Altersgründen gebe ich eine nagelneue OM 1 Mk I ab. Ich habe mir die Kamera Anfang Oktober 2024 gekauft um mit dem im Sommer gekauften 90er Makroaufnahmen zu machen.
Leider spielen meine Augen nicht mehr so mit wie ich das gerne hätte, so dass ich mich schweren Herzens entschloss die Kamera wieder abzugeben.
Auch das 90er Makro kommt in einem anderen Thread zum Verkauf!
Die Kamera hat 97 mechanische Auslösungen auf "dem Buckel" und ist daher als nahezu ungebraucht zu bezeichnen.
Natürlich hat sie aus diesem Grund auch keinerlei Gebrauchsspuren und wird mit allem Zubehör inkl. extra Original Akku verkauft. Rechnung von OM Sytems von 04.10.2024 ist natürlich auch dabei!
Als Preis hätte ich gerne 1190€ + Versandkosten.
Leider spielen meine Augen nicht mehr so mit wie ich das gerne hätte, so dass ich mich schweren Herzens entschloss die Kamera wieder abzugeben.
Auch das 90er Makro kommt in einem anderen Thread zum Verkauf!
Die Kamera hat 97 mechanische Auslösungen auf "dem Buckel" und ist daher als nahezu ungebraucht zu bezeichnen.
Natürlich hat sie aus diesem Grund auch keinerlei Gebrauchsspuren und wird mit allem Zubehör inkl. extra Original Akku verkauft. Rechnung von OM Sytems von 04.10.2024 ist natürlich auch dabei!
Als Preis hätte ich gerne 1190€ + Versandkosten.
Anhänge
-
Exif-DatenP1010407 (1).jpg155,6 KB · Aufrufe: 74