fmfrost
Themenersteller
Ich verkaufe von OM System das OM-1 Mark II 12-40mm PRO II Lens Kit. Dies beinhaltet natürlich die Kamera OM-1 MK II sowie das Objektiv M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 PRO II.
Alles ist original verpackt und mit dem original Zubehör. Den Akku habe ich nur einmal geladen und die Auslösezahl müsste so um die 50 Auslösungen liegen.
Ich habe das Kit am 02.06.2025 bei einem Düsseldorfer Fotohändler erworben. Die Rechnung liegt natürlich bei. Der Preis lag bei rd. 2.699 €. Im Zuge einer Cash-Back-Aktion habe ich bereits 400 € erstattet bekommen. Ich biete das Kit - ein Verkauf der einzelnen Komponenten schließe ich aus - zu einem Festpreis von2.200 € 2.000 € an.
Eine Abholung im Kreis Gütersloh, NRW, ist möglich. Ein Versand ist ebenfalls möglich. Die Versandkosten trägt der Käufer.
Weder Kamera noch Objektiv weisen Gebrauchsspuren auf und daher ist das Kid als neuwertig einzustufen. Daher habe ich zunächst keine Fotos eingestellt. Wenn Fotos gewünscht sind, dann kann ich diese natürlich gerne und nach individuellem Wunsch nachliefern.
Ich hatte das Kit für eine Reise erworben, aus der dann leider nichts geworden ist. Da ich ansonsten mit einem anderen System arbeite, verkaufe ich sie nun wieder.
Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistungen und Rücknahme aus.
Alles ist original verpackt und mit dem original Zubehör. Den Akku habe ich nur einmal geladen und die Auslösezahl müsste so um die 50 Auslösungen liegen.
Ich habe das Kit am 02.06.2025 bei einem Düsseldorfer Fotohändler erworben. Die Rechnung liegt natürlich bei. Der Preis lag bei rd. 2.699 €. Im Zuge einer Cash-Back-Aktion habe ich bereits 400 € erstattet bekommen. Ich biete das Kit - ein Verkauf der einzelnen Komponenten schließe ich aus - zu einem Festpreis von
Eine Abholung im Kreis Gütersloh, NRW, ist möglich. Ein Versand ist ebenfalls möglich. Die Versandkosten trägt der Käufer.
Weder Kamera noch Objektiv weisen Gebrauchsspuren auf und daher ist das Kid als neuwertig einzustufen. Daher habe ich zunächst keine Fotos eingestellt. Wenn Fotos gewünscht sind, dann kann ich diese natürlich gerne und nach individuellem Wunsch nachliefern.
Ich hatte das Kit für eine Reise erworben, aus der dann leider nichts geworden ist. Da ich ansonsten mit einem anderen System arbeite, verkaufe ich sie nun wieder.
Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistungen und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5284.JPG233,2 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_5285.JPG246,9 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_5286.jpg246 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenIMG_5288.jpg197,1 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenIMG_5289.jpg234,9 KB · Aufrufe: 61
-