Passionfruit67
Themenersteller
Vorab: mir ist kein Schaden entstanden, da mir Amazon sofort eine Erstattung zugesagt hat. Sachverhalt: ich habe das oben genannte Objektiv am Samstag bei Amazon bestellt, Kauf und Versand erfolgte auch über Amazon direkt. Sendungsverfolgung zeigt, dass es über Südfrankreich St Martin de Crau geliefert wurde. Heute Abend kam das Paket an und es kam mir gleich sehr leicht vor, leider ist der Zusteller sehr schnell weggefahren und ich konnte es nicht in seinem Beisein öffnen.
Im Paket war anstelle des Objektivs nur eine OVP Rolle Luftpolsterfolie, mit deutscher Beschriftung. Das Paket selbst sah aber nicht so aus, als ob es geöffnet wurde.
Da ich über den Kauf noch die digitale Rechnung habe, stelle ich sie Seriennummer mal online. Falls jemand ein günstiges 8-15er angeboten bekommt, bitte melden. Eigentlich könnte es mir ja egal, sein, aber zum einen hätte ich gerne, dass die Diebe ermittelt werden und zum anderen möchte ich darüber aufklären, dass dies bei Amazon passieren kann.
LG
Joachim
Im Paket war anstelle des Objektivs nur eine OVP Rolle Luftpolsterfolie, mit deutscher Beschriftung. Das Paket selbst sah aber nicht so aus, als ob es geöffnet wurde.
Da ich über den Kauf noch die digitale Rechnung habe, stelle ich sie Seriennummer mal online. Falls jemand ein günstiges 8-15er angeboten bekommt, bitte melden. Eigentlich könnte es mir ja egal, sein, aber zum einen hätte ich gerne, dass die Diebe ermittelt werden und zum anderen möchte ich darüber aufklären, dass dies bei Amazon passieren kann.
LG
Joachim