Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir jemand sagen ob es konvertertauglich ist? Nutze gern mal mc-20 und mc-14….
Grüße und gutes Licht
Hallo Leute,
ich habe gehört, dass der Tubus am Objektiv etwas wackeln soll. Ist das bei Eurem auch?
Danke.
Also da ich schon viele Pro Objektive hatte, kann ich dazu folgendes sagen:Hallo Leute,
ich habe gehört, dass der Tubus am Objektiv etwas wackeln soll. Ist das bei Eurem auch?
Danke.
Da hast du recht, solange man beim fotografieren kein wackeln bemerkt, ist alles im Lot, klar wenn man die Einheit schüttelt und genau hin horcht, wird man bei den meisten Zoom Objektiven etwas hören.Alle Objektive die dese Konstruktionsweise haben, haben Spiel am Tubus (mehr/weniger - was auch herstellerübergreifend ist ) wenn die Linse ausgefahren ist...
"Wackeln" naja...wenn´s mal soweit ist, dann sollte es schon mal überholt werden...
DG-Alexander war schneller...sagt im Prinzip das Gleiche
ich würde jetzt erst mal warten, da der Nachfolger für das 2.8er unmittelbar in den Startlöchern steht, wahrscheinlich wie das 12-100er sogar mit zusätzlichem IS und Stativschelle endlich mit ARCA-Profil und 50 mm mehr Brennweite am langen Ende und konvertertauglich ...Wenn das so ist, muss ich mal nach dem 2.8er schauen
VG
Bitte keine Spekulationen in diesem Bereich des Forums. Du kennst doch die Regeln, für Spekulationen und Produktankündigungen gibt es eigene Unterforen.ich würde jetzt erst mal warten, da der Nachfolger für das 2.8er unmittelbar in den Startlöchern steht, wahrscheinlich wie das 12-100er sogar mit zusätzlichem IS und Stativschelle endlich mit ARCA-Profil und 50 mm mehr Brennweite am langen Ende und konvertertauglich ...
Jo, nach 11 Monaten überlegen warte ich noch….schau mal von wann mein Betrag warich würde jetzt erst mal warten, da der Nachfolger für das 2.8er unmittelbar in den Startlöchern steht, wahrscheinlich wie das 12-100er sogar mit zusätzlichem IS und Stativschelle endlich mit ARCA-Profil und 50 mm mehr Brennweite am langen Ende und konvertertauglich ...
Lieber Alexander xxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und für Ihr Vertrauen in OM Digital Solutions. Dies ist eine normale Situation mit diesem Objektiv. Es ist absichtlich anders konstruiert und die Bewegung, die Sie sehen, hat keinen Einfluss auf die Bildqualität oder die Wetterbeständigkeit. Es handelt sich nicht um einen Konstruktions- oder Herstellungsfehler. Beim Drehen des Zoomrings und des Fokusrings kann sich das Objektiv leicht bewegen. Dies beeinträchtigt weder die Bildqualität noch die Witterungsbeständigkeit. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass die Qualität nicht stimmt oder das Spiel zu groß ist, können Sie uns das Objektiv zur technischen Überprüfung zusenden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wir danken Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, |