rz70
Themenersteller
Ich verkaufe mein OM System M.Zuiko Digital ED 40–150mm F4 PRO Telezoom-Objektiv für das Micro-Four-Thirds-System.
Das Objektiv wurde am 20.02.2025 bei Foto Koch gekauft und nur ein einziges Mal verwendet – es befindet sich daher in absolut neuwertigem Zustand.
Lieferumfang:
Preis: 529 € inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Artikelstandort: 41844 Wegberg
Zahlungsmöglichkeiten:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Leben, Körper oder Gesundheit sowie grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung bleibt selbstverständlich unberührt.
Ich versichere, dass das Objektiv voll funktionsfähig ist. Alle bekannten Merkmale und Besonderheiten wurden in der Beschreibung genannt.
Bereits erfolgreiche Transaktionen mit folgenden Forenmitgliedern:
Fotan go, m.s-r, derfred, umut, longtom76, mst, niccor, chrizzz1412, Boss_guitar, cpstefan, guenni79, wfgmueller, thschm, sCarelon, twinfighter, dbuergi, pascal345, Scharfelinse, lenny18, Bayernhammer, kinghomer, fathermaker, whiskey60, xenos4972, eyes of horus, heuermat, Krauma1988, lagerschaden

Das Objektiv wurde am 20.02.2025 bei Foto Koch gekauft und nur ein einziges Mal verwendet – es befindet sich daher in absolut neuwertigem Zustand.
Lieferumfang:
- OM System 40–150mm F4 PRO Objektiv
- Original Sonnenblende und beide Objektivdeckel
- Originalverpackung
- Originalrechnung von Foto Koch (Februar 2025)
Preis: 529 € inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Artikelstandort: 41844 Wegberg
Zahlungsmöglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal „Freunde“
- PayPal mit Käuferschutz (Gebühren trägt der Käufer)
- Barzahlung bei Abholung
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Leben, Körper oder Gesundheit sowie grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung bleibt selbstverständlich unberührt.
Ich versichere, dass das Objektiv voll funktionsfähig ist. Alle bekannten Merkmale und Besonderheiten wurden in der Beschreibung genannt.
Bereits erfolgreiche Transaktionen mit folgenden Forenmitgliedern:
Fotan go, m.s-r, derfred, umut, longtom76, mst, niccor, chrizzz1412, Boss_guitar, cpstefan, guenni79, wfgmueller, thschm, sCarelon, twinfighter, dbuergi, pascal345, Scharfelinse, lenny18, Bayernhammer, kinghomer, fathermaker, whiskey60, xenos4972, eyes of horus, heuermat, Krauma1988, lagerschaden