yan.risis
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein OM SYSTEM M.Zuiko Digital ED 40-150mm 2.8 PRO Objektiv in einem guten Zustand. Technisch und optisch ist es einwandfrei bis auf 2 sehr kleine Kratzer auf der Frontlinse, die die Bildqualität nicht beeinträchtigen. Ich verkaufe es wegen Olympus Aufgabe. Das Objektiv kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Lieferumfang wie bei Auslieferung:
- OM SYSTEM M.Zuiko Digital ED 40-150mm 2.8 PRO
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Streulichtblende
- Objektiv Beutel
Preis: 650€
Bezahlung via Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung in der Nähe von Heidelberg.
Ich verkaufe auch anderes Olympus Fotoequipment…
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs-und Rückgaberecht(§312dAbs.4Nr.5BGB)
Lieferumfang wie bei Auslieferung:
- OM SYSTEM M.Zuiko Digital ED 40-150mm 2.8 PRO
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Streulichtblende
- Objektiv Beutel
Preis: 650€
Bezahlung via Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung in der Nähe von Heidelberg.
Ich verkaufe auch anderes Olympus Fotoequipment…
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs-und Rückgaberecht(§312dAbs.4Nr.5BGB)
Anhänge
-
Exif-Daten7D9A0038.jpg128,1 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-Daten7D9A0040.jpg98,4 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-Daten7D9A0042.jpg91,6 KB · Aufrufe: 30 -
Exif-Daten7D9A0063.jpg173,2 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-Daten7D9A0068.jpg98,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: