rz70
Themenersteller
Ich biete hier mein OM System M.Zuiko Digital ED 20mm F1.4 PRO Festbrennweiten-Objektiv für Micro-Four-Thirds-Kameras an.
Gekauft wurde das Objektiv am 13.01.2025 bei Amazon DE. Es wurde nur sehr selten verwendet und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand – sowohl optisch als auch technisch.
Lieferumfang:
- OM System 20mm F1.4 PRO Objektiv
- Originalverpackung
- Gegenlichtblende
- Sonnenblende und Rückdeckel
- Rechnung von Amazon (Januar 2025)
Das Objektiv wurde stets sorgfältig behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Preis: 399 € inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Artikelstandort: 41844 Wegberg
Zahlungsmöglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal „Freunde“
- PayPal mit Käuferschutz (Gebühren trägt der Käufer)
- Barzahlung bei Abholung
⸻
Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Leben, Körper oder Gesundheit sowie grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung bleibt selbstverständlich unberührt.
Ich versichere, dass das Objektiv voll funktionsfähig ist. Alle bekannten Merkmale und Besonderheiten wurden in der Beschreibung genannt.
Bereits erfolgreiche Transaktionen mit folgenden Forenmitgliedern:
Fotan go, m.s-r, derfred, umut, longtom76, mst, niccor, chrizzz1412, Boss_guitar, cpstefan, guenni79, wfgmueller, thschm, sCarelon, twinfighter, dbuergi, pascal345, Scharfelinse, lenny18, Bayernhammer, kinghomer, fathermaker, whiskey60, xenos4972, eyes of horus, heuermat, Krauma1988, lagerschaden

Gekauft wurde das Objektiv am 13.01.2025 bei Amazon DE. Es wurde nur sehr selten verwendet und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand – sowohl optisch als auch technisch.
Lieferumfang:
- OM System 20mm F1.4 PRO Objektiv
- Originalverpackung
- Gegenlichtblende
- Sonnenblende und Rückdeckel
- Rechnung von Amazon (Januar 2025)
Das Objektiv wurde stets sorgfältig behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Preis: 399 € inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Artikelstandort: 41844 Wegberg
Zahlungsmöglichkeiten:
- Überweisung
- PayPal „Freunde“
- PayPal mit Käuferschutz (Gebühren trägt der Käufer)
- Barzahlung bei Abholung
⸻
Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Leben, Körper oder Gesundheit sowie grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Pflichtverletzung bleibt selbstverständlich unberührt.
Ich versichere, dass das Objektiv voll funktionsfähig ist. Alle bekannten Merkmale und Besonderheiten wurden in der Beschreibung genannt.
Bereits erfolgreiche Transaktionen mit folgenden Forenmitgliedern:
Fotan go, m.s-r, derfred, umut, longtom76, mst, niccor, chrizzz1412, Boss_guitar, cpstefan, guenni79, wfgmueller, thschm, sCarelon, twinfighter, dbuergi, pascal345, Scharfelinse, lenny18, Bayernhammer, kinghomer, fathermaker, whiskey60, xenos4972, eyes of horus, heuermat, Krauma1988, lagerschaden