kow123
Themenersteller
Angeboten wird ein nagelneues Objektiv
OM SYSTEM M.Zuiko Digital 75-300mm 1:4.8-6.7 Objektiv II, geeignet für alle MFT-Kameras (OM Digital Solutions, Olympus, OM-D und Pen Modelle, Panasonic G-Serie), schwarz
Preis: 333€ plus Versand oder Abholung
Bitte beim Preisvergleich beachten:
Brennweitenbereich 150 bis 600mm (äquivalent zum Kleinbildformat)
Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung schließe ich aus, Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
OM SYSTEM M.Zuiko Digital 75-300mm 1:4.8-6.7 Objektiv II, geeignet für alle MFT-Kameras (OM Digital Solutions, Olympus, OM-D und Pen Modelle, Panasonic G-Serie), schwarz
Preis: 333€ plus Versand oder Abholung
Bitte beim Preisvergleich beachten:
Brennweitenbereich 150 bis 600mm (äquivalent zum Kleinbildformat)
- Objektiv neu in TOP Zustand (siehe Originalfotos)
- Weitere Fotos gerne auf Anfrage – hat das Haus nicht verlassen
- Neueste Version von Original OM Digital Solutions
- Made in Japan
- Kauf 11.04.2025 direkt bei OM Digital Solutions
- Volle Garantie durch OM Digital Solutions (ex Olympus)
- Rechnungskopie gibt es natürlich mit
- Mit Zubehör (vorn und hinten) in Originalverpackung
- Verkauf wegen Umstieg auf Vollformat
Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung oder Sachmängelhaftung schließe ich aus, Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9806_DxO.jpg253,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_9807_DxO.jpg264,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_9808_DxO.jpg228,1 KB · Aufrufe: 20