umut
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
Ich biete hier ein M.Zuiko 40-150mm F/4 Pro zum Verkauf.
Das Objektiv ist in einem guten Zustand. Auf der Linse ist ein Stecknadelähnlicher Punkt in der Vergütung, welchen ich jedoch nicht mal wirklich auf das Bild bekommen habe. Wenn man es so hält, dass darunter eine schwarze Lamelle den Kontrast herstellt, ist der kleine Punkt erkennbar.
Die Linse kommt mit der Originalverpackung, den Papieren, dem Transportbeutel, somit mit beiden Enddeckel und der Streulichtblende, sicher verpackt versendet. Alternativ auch Abholung in in der Nähe von Heidelberg.
Ich möchte gerne 490,-Euro incl. versichertem DHL-Versand!
Ich bin auf der Suche nach einem 14-150mm II Objektiv, welches beim Wandern mein 12-45er + dem 40-150er ersetzten soll. Solltest ihr daher etwas zum Tausch anbieten können, wäre ich nicht abgeneigt. ;-)
Viele Grüße- Michael
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Der Artikel wird verkauft wie beschrieben. Ich bitte um Ihr Verständnis und stehe gerne für Fragen zur Verfügung, bevor Sie kaufen.
Ich biete hier ein M.Zuiko 40-150mm F/4 Pro zum Verkauf.
Das Objektiv ist in einem guten Zustand. Auf der Linse ist ein Stecknadelähnlicher Punkt in der Vergütung, welchen ich jedoch nicht mal wirklich auf das Bild bekommen habe. Wenn man es so hält, dass darunter eine schwarze Lamelle den Kontrast herstellt, ist der kleine Punkt erkennbar.
Die Linse kommt mit der Originalverpackung, den Papieren, dem Transportbeutel, somit mit beiden Enddeckel und der Streulichtblende, sicher verpackt versendet. Alternativ auch Abholung in in der Nähe von Heidelberg.
Ich möchte gerne 490,-Euro incl. versichertem DHL-Versand!
Viele Grüße- Michael
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Der Artikel wird verkauft wie beschrieben. Ich bitte um Ihr Verständnis und stehe gerne für Fragen zur Verfügung, bevor Sie kaufen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC06296-1.jpg444,6 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenDSC06299-1.jpg358,8 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenDSC06300-1.jpg147,1 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenDSC06303-1.jpg382,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet: