Tourenfahrer
Themenersteller
Hallo,
ich habe am 26.4. meine Kamera-Ausrüstung im Flug LH511 (Ankunft Frankfurt) liegen lassen das Teil wurde weder beim Lost&Found noch an Flughafen Fundbüro abgegeben :-(
Wenn das also gemand angeboten bekommt, es handelt sich um Fundunterschlagung (ich habe jetzt nach einer Woche des Hoffens endgültig Anzeige erstattet).
Es handelt sich um
- OM-D, silber, mit scharzem Kitobjektiv, SN #BF4503466
- Batteriegriff HLD-6, SN # 00-536752
- ein M.Zuiko Tele, SN fehlt leider
- Geli für das Kitobjektiv
- 2x 32 GB SDHC, ein SANDISK und ein Transcent
- Cir-Pol und ND4, mit 58mm Stepup Ring
- Lowepro-Tasche (Modell uralt, Maße ca. 25cm breit, 15 cm tief, 25 cm hoch)
Die Kamera kann relativ leicht identifiziert werden, denn sie hat einen braunen Leder Gurt, nicht den originalen Olympus Gurt.
Vielleicht läuft das Teil ja jemandem über den Weg, für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
bye
ich habe am 26.4. meine Kamera-Ausrüstung im Flug LH511 (Ankunft Frankfurt) liegen lassen das Teil wurde weder beim Lost&Found noch an Flughafen Fundbüro abgegeben :-(
Wenn das also gemand angeboten bekommt, es handelt sich um Fundunterschlagung (ich habe jetzt nach einer Woche des Hoffens endgültig Anzeige erstattet).
Es handelt sich um
- OM-D, silber, mit scharzem Kitobjektiv, SN #BF4503466
- Batteriegriff HLD-6, SN # 00-536752
- ein M.Zuiko Tele, SN fehlt leider
- Geli für das Kitobjektiv
- 2x 32 GB SDHC, ein SANDISK und ein Transcent
- Cir-Pol und ND4, mit 58mm Stepup Ring
- Lowepro-Tasche (Modell uralt, Maße ca. 25cm breit, 15 cm tief, 25 cm hoch)
Die Kamera kann relativ leicht identifiziert werden, denn sie hat einen braunen Leder Gurt, nicht den originalen Olympus Gurt.
Vielleicht läuft das Teil ja jemandem über den Weg, für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
bye
Zuletzt bearbeitet: