alex9931
Themenersteller
Ich biete euch hier eine OM-D EM-5 inklusive dem Batteriegriff (HLD-6) in schwarzer Ausführung und gutem Zustand an. Selbstverständlich ist auch der serienmäßige Zubehör sowie die OVP dabei.
Technisch und optisch ist die Kamera in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig! Einzig beim Erweiterungsteil des Batteriegriffes funktionieren nicht immer alle Knöpfe (Der Auslöseknopf funktioniert immer). Dies ist leider ein bekanntes Problem dieses Griffs, welcher sich durch eine Reinigung der Kontakte beheben lassen sollte - War für mich aber nie relevant, da ich diesen Teil des Griffs nicht verwendet habe.
Preislich stelle ich mir 230 € inklusive Versand vor.
Da dies ein Privatverkauf ist muss ich euch darauf hinweisen, dass kein Anspruch auf Garantie oder Rücknahme gegeben ist!
Technisch und optisch ist die Kamera in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig! Einzig beim Erweiterungsteil des Batteriegriffes funktionieren nicht immer alle Knöpfe (Der Auslöseknopf funktioniert immer). Dies ist leider ein bekanntes Problem dieses Griffs, welcher sich durch eine Reinigung der Kontakte beheben lassen sollte - War für mich aber nie relevant, da ich diesen Teil des Griffs nicht verwendet habe.
Preislich stelle ich mir 230 € inklusive Versand vor.
Da dies ein Privatverkauf ist muss ich euch darauf hinweisen, dass kein Anspruch auf Garantie oder Rücknahme gegeben ist!
Anhänge
-
Exif-Daten2017_10_13_PA139035.jpg391,2 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten2017_10_13_PA139034.jpg449,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten2017_10_13_PA139036.jpg358 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten2017_10_13_PA139033.jpg357,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: