Frühlings
Themenersteller
Biete hier eine OM-D EM 10 ii in einem TOP-Zustand (siehe Bilder) und umfangreichem Zubehör an.<p> Eine Schutzfolie war vom ersten Tag auf dem Display drauf. Der Sensor hat keine Beschädigungen oder ähnliches. Alles funktioniert top! Ich bin der 1-Besitzer und habe die Kamera immer gut behandelt. Die Kamera hat nur 8658 Auslösungen. Mit dabei ist der der originale Olympus ECG-3 Griff, damit die Kamera besser in der Hand liegt. Der Kameragurt wurde nie benutzt, da ich mit einer Handschlaufe fotografiert hatte. 2 zusätzliche Akkus und ein weiteres Ladegerät runden das Angebot ab, damit man immer genug Reserven zum Schießen hat. Über einen Tag musste ich höchstens 2 Akkus benutzen. In meinen weiteren Angeboten können noch Linsen dazugeordert werden. Falls eine besonders gefällt, können wir uns sicher auf ein Angebot einigen.</p><p>
Für 350€ (Überweisung, PayPal 2% extra) zzgl. Versand würde ich die Kamera inkl. dem genanntem Zubehör verschicken. In Flensburg kann sie gerne angeschaut werden. Privatverkauf - Keine Gewährleistung oder Rücknahme.</p>
Neuer Preis 300€
Für 350€ (Überweisung, PayPal 2% extra) zzgl. Versand würde ich die Kamera inkl. dem genanntem Zubehör verschicken. In Flensburg kann sie gerne angeschaut werden. Privatverkauf - Keine Gewährleistung oder Rücknahme.</p>
Neuer Preis 300€
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg209,7 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Daten2.jpg266,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten3.jpg153 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten4.jpg180,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten7.jpg196,6 KB · Aufrufe: 37