McGandolf
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine fast neue E-M5 in Silber zu einem sehr günstigen Preis an.
Grund: Ich wollte die E-M5 als Zweitkamera zur E-M1 haben. Sie ist der E-M1 aber einfach zu ähnlich und als Zweitkamera dann einen Tacken zu groß. Ansonsten ist sie aber einfach wundervoll und in Silber schaut sie einfach unverschämt gut aus.
Die OM-D EM-5 ist funktionsfähig ohne jeden Tadel.
Auslösungen: 1201 (Siehe Systeminfo auf dem Bild)
Kaufdatum 16.01.2014 Rechnung liegt bei
In OVP mit Original Zubehör, also Akku, allen Abdeckungen, Software, Kabeln, Ladegerät Handbuch usw.
Preis: 450 Euro + Versicherter Versand
Warum der günstige Preis:
Es ist eine Displayfolie aufgebracht, aber leider liegt sie in der Ecke links oben und unten links nicht hundertprozentig an (Bitte unbedingt die Bilder dazu ansehen). Das Display ist aber vollständig in Ordnung. Entweder entfernt man die Folie oder man lebt damit
und freut sich an dem günstigen Preis.
Ich biete aktuell im Forum noch ein paar Linsen dazu an. Wenn jemand mehrere Artikel kauft kann ich die natürlich zusammen in ein Paket stecken.
Viel Spaß mit der Kamera
McGandolf
Hier noch der übliche Disclaimer: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Außer in den Fällen des § 309 Nr.7 a) und b) BGB schließe ich als Privatanbieter die gesetzliche Gewährleistung komplett aus.
ich biete hier eine fast neue E-M5 in Silber zu einem sehr günstigen Preis an.
Grund: Ich wollte die E-M5 als Zweitkamera zur E-M1 haben. Sie ist der E-M1 aber einfach zu ähnlich und als Zweitkamera dann einen Tacken zu groß. Ansonsten ist sie aber einfach wundervoll und in Silber schaut sie einfach unverschämt gut aus.
Die OM-D EM-5 ist funktionsfähig ohne jeden Tadel.
Auslösungen: 1201 (Siehe Systeminfo auf dem Bild)
Kaufdatum 16.01.2014 Rechnung liegt bei
In OVP mit Original Zubehör, also Akku, allen Abdeckungen, Software, Kabeln, Ladegerät Handbuch usw.
Preis: 450 Euro + Versicherter Versand
Warum der günstige Preis:
Es ist eine Displayfolie aufgebracht, aber leider liegt sie in der Ecke links oben und unten links nicht hundertprozentig an (Bitte unbedingt die Bilder dazu ansehen). Das Display ist aber vollständig in Ordnung. Entweder entfernt man die Folie oder man lebt damit

Ich biete aktuell im Forum noch ein paar Linsen dazu an. Wenn jemand mehrere Artikel kauft kann ich die natürlich zusammen in ein Paket stecken.
Viel Spaß mit der Kamera
McGandolf
Hier noch der übliche Disclaimer: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Außer in den Fällen des § 309 Nr.7 a) und b) BGB schließe ich als Privatanbieter die gesetzliche Gewährleistung komplett aus.
Anhänge
-
Exif-DatenP2138423.jpg163,5 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenP2138424.jpg139,3 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenP2138429.jpg140,9 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenP2138425.jpg148,1 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP2150334 (1).jpg117,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet: