hfb001
Themenersteller
Hallo,
ich biete obige Kamera an, da ich sehr gerne auf eine PEN-F wechseln möchte.
Die Kamera befindet in eine technisch und optisch in einem Top Zustand. Sie ist von Anfang 2015 und hat gerade einmal 8614 Auslösungen (Stand 19.8.2017). Sie ist nicht Teil eines Kits gewesen.
Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt und ist nie angeschlagen oder gefallen.
Geliefert wird sie in sauberer OVP und bis auf folgende Dinge mit allem Originalzubehör:
1. Die Blitzschuhabdeckung fehlt. Das hat aber auf die Funktion keinen Einfluss.
2. Artisan & Artist Gurt anstatt Olympus Gurt
Damit sieht der Lieferumfang folgendermaßen aus:
- Kameragehäuse OM-D E-M5 MK II in schwarz und allen Abdeckungen (Ausnahme Blitzschuh). 8614 Auslösungen, Firmwarestand 3.0
- Aufsteckblitz (nie genutzt) mit Täschchen
- Akku
- Original Ladegerät
- Artisan & Artist Gurt
- USB Kabel
- Software CD
- OVP Kamera
Preislich habe ich mir für die Kamera 490€ inklusive versichertem Versand (DE, ohne Inseln) vorgestellt. Zahlung per Überweisung oder PayPal FF. Wird PayPal "Standard" gewünscht sind die Gebühren vom Käufer zu tragen.
Natürlich kann alles auch sehr gerne in 52391 angesehen und getestet werden.
Ich würde mich freuen hier im Forum eine entsprechende PEN-F zu finden. Ggf. hat ja jemand Interesse in der anderen Richtung zu tauschen. Über Wertausgleich lässt sich dann im konkreten Fall sprechen.
Viele Grüße
ich biete obige Kamera an, da ich sehr gerne auf eine PEN-F wechseln möchte.
Die Kamera befindet in eine technisch und optisch in einem Top Zustand. Sie ist von Anfang 2015 und hat gerade einmal 8614 Auslösungen (Stand 19.8.2017). Sie ist nicht Teil eines Kits gewesen.
Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt und ist nie angeschlagen oder gefallen.
Geliefert wird sie in sauberer OVP und bis auf folgende Dinge mit allem Originalzubehör:
1. Die Blitzschuhabdeckung fehlt. Das hat aber auf die Funktion keinen Einfluss.
2. Artisan & Artist Gurt anstatt Olympus Gurt
Damit sieht der Lieferumfang folgendermaßen aus:
- Kameragehäuse OM-D E-M5 MK II in schwarz und allen Abdeckungen (Ausnahme Blitzschuh). 8614 Auslösungen, Firmwarestand 3.0
- Aufsteckblitz (nie genutzt) mit Täschchen
- Akku
- Original Ladegerät
- Artisan & Artist Gurt
- USB Kabel
- Software CD
- OVP Kamera
Preislich habe ich mir für die Kamera 490€ inklusive versichertem Versand (DE, ohne Inseln) vorgestellt. Zahlung per Überweisung oder PayPal FF. Wird PayPal "Standard" gewünscht sind die Gebühren vom Käufer zu tragen.
Natürlich kann alles auch sehr gerne in 52391 angesehen und getestet werden.
Ich würde mich freuen hier im Forum eine entsprechende PEN-F zu finden. Ggf. hat ja jemand Interesse in der anderen Richtung zu tauschen. Über Wertausgleich lässt sich dann im konkreten Fall sprechen.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0003.JPG488,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC_0004.JPG471,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC_0005.JPG347,5 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_0093.JPG416,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: