weinstein
Themenersteller
Ich verkaufe meine OM-D E-M1
Kaufdatum: 17.03.14, Neukauf (also noch Rest-Garantie)
Auslösungen: 4476
Die Kamera wurde am 13.03.15 an das Olympus-Service gesandt. Die Kamera wurde geprüft und gereinigt. Bericht liegt bei.
Dabei ist:
OVP und Orginal Zubehör (Ladegerät, Akku, Aufsteckblitz inkl. Tasche, unbenutzter Gurt,
USB Kabel, Orginalrechnung und Garantiekarte
Die Kamera ist technisch in einwandfreiem Zustand und hat lediglich kleinste Gebrauchsspuren - siehe Bilder.
Grund des Verkaufs: Umstieg auf die Olympus OMD E-M5 MKII. Der elektronische Verschluss und die High Res. Funktion sind mir wichtiger als ein schneller AF.
Preisvorstellung: 750 EUR inkl. Versicherten Versand Deutschland und Österreich.
Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Kaufdatum: 17.03.14, Neukauf (also noch Rest-Garantie)
Auslösungen: 4476
Die Kamera wurde am 13.03.15 an das Olympus-Service gesandt. Die Kamera wurde geprüft und gereinigt. Bericht liegt bei.
Dabei ist:
OVP und Orginal Zubehör (Ladegerät, Akku, Aufsteckblitz inkl. Tasche, unbenutzter Gurt,
USB Kabel, Orginalrechnung und Garantiekarte
Die Kamera ist technisch in einwandfreiem Zustand und hat lediglich kleinste Gebrauchsspuren - siehe Bilder.
Grund des Verkaufs: Umstieg auf die Olympus OMD E-M5 MKII. Der elektronische Verschluss und die High Res. Funktion sind mir wichtiger als ein schneller AF.
Preisvorstellung: 750 EUR inkl. Versicherten Versand Deutschland und Österreich.
Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenWS110013.jpg174,5 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-DatenWS110014.jpg248,2 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenWS110015.jpg227,8 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-DatenWS110016.jpg184,4 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenWS110006.jpg244,1 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet: