Kaihes
Themenersteller
Guten Abend,
ich biete hier meine neuwertige E-M1 an, da ich das System gewechselt habe. Ich war immer zufrieden mit der Kamera - quasi ein pfeilschneller Profibody
- absolut neuwertig, immer mit einer Displayfolie geschützt
- 11500 Auslösungen
- war gerade beim Service, wegen des hinteren Einstellrades -> funktioniert wieder super
- Service Plus/Garantie bis 02.12.2017
- Rechnung vom 02.06.2015 von Foto-Erhardt wird mitgeliefert
- sämtliches Zubehör und die OVP werden mitgeliefert
- zusätzlich dabei sind zwei weitere Patone Akkus, sowie ein vernünftiger L-Winkel
Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN. Versand nach Geldeingang oder gerne Abholung in München
Preis: 750€ inkl. Versand (Vorkasse oder PayPal friends, ansonsten + PayPal Gebühr)
Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Rücknahme oder Gewährleistung aus.
Viele Grüße,
Kai
ich biete hier meine neuwertige E-M1 an, da ich das System gewechselt habe. Ich war immer zufrieden mit der Kamera - quasi ein pfeilschneller Profibody

- absolut neuwertig, immer mit einer Displayfolie geschützt
- 11500 Auslösungen
- war gerade beim Service, wegen des hinteren Einstellrades -> funktioniert wieder super
- Service Plus/Garantie bis 02.12.2017
- Rechnung vom 02.06.2015 von Foto-Erhardt wird mitgeliefert
- sämtliches Zubehör und die OVP werden mitgeliefert
- zusätzlich dabei sind zwei weitere Patone Akkus, sowie ein vernünftiger L-Winkel
Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN. Versand nach Geldeingang oder gerne Abholung in München
Preis: 750€ inkl. Versand (Vorkasse oder PayPal friends, ansonsten + PayPal Gebühr)
Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Rücknahme oder Gewährleistung aus.
Viele Grüße,
Kai
Zuletzt bearbeitet: