schnederpelz
Themenersteller
Hallo,
ich biete einen OM-D E-M1 Body in gebrauchtem Zustand mit zwei Macken.
1. internes Mikrofon geht nicht mehr. Video also nur für Stummfilmfans.
2. hinteres Einstellrad reagiert nicht mehr gut, es fotografiert sich also nicht gut in Situationen, wo man das ständig braucht. Aufgrund der unendlichen Möglichkeiten, die Tasten- und Rädchenbelegung anzupassen, braucht man das aber nicht unbedingt.
Alles andere funktioniert einwandfrei. Super BQ, AF etc.
Aus meiner Sicht daher vor allem als Zweitbody interessant.
Ob man mit den Macken leben kann, muss man am besten selbst beurteilen, daher am liebsten Abholung vor Ort in Bonn.
Preisvorstellung: VB 150€
(verschleudern werde ich sie nicht, dafür tut sie noch zu gut als Zweitbody. Bin nur noch nicht sicher, ob ich die EM1 oder eine EM5 dafür behalte - die EM5 stelle ich gleich noch ein)
Selbst hier im Forum gebraucht erworben (2019 für 290€), keine Rechnung, aber Originalkarton, -akku, -ladegerät, Kabel etc. dabei
Privatverkauf ohne Gewährleistung
Beste Grüße und guten Rutsch
Chris
ich biete einen OM-D E-M1 Body in gebrauchtem Zustand mit zwei Macken.
1. internes Mikrofon geht nicht mehr. Video also nur für Stummfilmfans.
2. hinteres Einstellrad reagiert nicht mehr gut, es fotografiert sich also nicht gut in Situationen, wo man das ständig braucht. Aufgrund der unendlichen Möglichkeiten, die Tasten- und Rädchenbelegung anzupassen, braucht man das aber nicht unbedingt.
Alles andere funktioniert einwandfrei. Super BQ, AF etc.
Aus meiner Sicht daher vor allem als Zweitbody interessant.
Ob man mit den Macken leben kann, muss man am besten selbst beurteilen, daher am liebsten Abholung vor Ort in Bonn.
Preisvorstellung: VB 150€
(verschleudern werde ich sie nicht, dafür tut sie noch zu gut als Zweitbody. Bin nur noch nicht sicher, ob ich die EM1 oder eine EM5 dafür behalte - die EM5 stelle ich gleich noch ein)
Selbst hier im Forum gebraucht erworben (2019 für 290€), keine Rechnung, aber Originalkarton, -akku, -ladegerät, Kabel etc. dabei
Privatverkauf ohne Gewährleistung
Beste Grüße und guten Rutsch
Chris
Anhänge
-
Exif-DatenXC305166.JPG100,9 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenXC305167.JPG96,6 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenXC305168.JPG99,4 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenXC305169.JPG95,2 KB · Aufrufe: 38