Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn das der OM 1 II Sensor hergibt, dann wird Dein Wunsch erfüllt. Andernfalls nicht.20 Mega Pixel, mehr soll es nicht geben. Ok, aber dann hoffentlich mit mehr dynamischen Umfang, 14 Blendenstufen oder mehr, mein Wunsch...
Wie soll das denn realisiert werden?20 Mega Pixel, mehr soll es nicht geben. Ok, aber dann hoffentlich mit mehr dynamischen Umfang, 14 Blendenstufen oder mehr, mein Wunsch...
Zum halben Preis vom OM1 II, gerneWenn das der OM 1 II Sensor hergibt, dann wird Dein Wunsch erfüllt. Andernfalls nicht.
Inzwischen videografiere ich gerne ...Wie soll das denn realisiert werden?
Da wird es keine Änderung geben können.
Wenn das tatsächlich eine OM 1II in neuem Retro-Gehäuse wird, ist das bereits ein Umfang, den ich OM Solutions ehrlich gesagt nicht zugetraut habe.
Dann nehme ich auch einen Teil meiner Kritik an OM zurück.
Es bleibt natürlich die Kritik, dass neue Produkte viel zu spät und in zu geringem Umfang kommen. Die Objektive sind ja auch nur kleine Updates.
Dennoch halte ich es für möglich, dass die kommende OM3 zumindest ein singulärer Erfolg werden kann; bedient sie doch den aktuellen Vintage-Trend.
Mich haben sie schon so weit, dass ich kurzzeitig schon mal den Verkauf der ganzen MFT-Linsen bereut habe
Wobei im Familienbesitz noch bissl Zeug rumliegt....
Korrekt, und wenn im Inneren eine vorhandene Technik steckt, dann ist der Entwicklungsaufwand sehr überschaubar.Dennoch halte ich es für möglich, dass die kommende OM3 zumindest ein singulärer Erfolg werden kann; bedient sie doch den aktuellen Vintage-Trend.
Weil das bei Nikon mit ZFc und ZF ja genauso ist oder war? Und bei Fuji gibt's ja eh fast alles in Retro, auch zum halben Preis?Zum halben Preis vom OM1 II, gerne
Tja, da sieht man die ausgebuffte Marketing Strategie, da jetzt alles wieder neu gekauft werden muss....Dennoch halte ich es für möglich, dass die kommende OM3 zumindest ein singulärer Erfolg werden kann; bedient sie doch den aktuellen Vintage-Trend.
Mich haben sie schon so weit, dass ich kurzzeitig schon mal den Verkauf der ganzen MFT-Linsen bereut habe![]()
Die hatte ich und werde ich sicher nicht nochmal kaufen. Klar, dass deren Handling besser ist.Wenn das Handling gutgenug ist, sonst eher die OM 1