ArsNatura
Themenersteller
Ich verkaufe meine komplette analoge Olympus Sammlung. Ich hatte sie als Andenken behalten, möchte jetzt aber mal etwas ausmisten.
Wie auf den Fotos (da ist aber noch nicht alles drauf) zu sehen verkaufe ich:
OM 2 SP in sehr schönem Zustand
OM 1 (vermutlich Lackablösung im Sucher/schwarze Flecken)
OM 4 stark gebraucht
Die Kameras waren zuletzt voll funktionsfähig, liegen aber schon lange nur herum und bräuchten wahrscheinlich eine neue Lichtdichtung (kann man leicht selbst machen). Auf die (austauschbaren) Mattscheiben der OM1 und der OM4 hatte ich mir mal Striche zur besseren Ausrichtung mit Bleistift gemalt.
2x 50mm Makro Objektiv f 3,5. Eines sieht gut aus hat aber einen kleinen Punkt, der Pilz sein könnte. Das Andere habe ich etwas verbastelt beim Adaptieren an andere Kameras.
28mm f3,5 Weitwinkel - guter, gebrauchter Zustand
Blitz T32 (Funktion:???)
Bouncegriff für den Blitz
2 Bücher, Bereitschaftstasche, Prospekte und Anleitungen, Kleinkram. Teilweise OVPs.
Preislich habe ich mir 200€ inkl. Versand vorgestellt. Bezahlung per Überweisung oder bar, ich habe kein Paypal.
Die Sachen können gerne in Gilserberg angesehen und abgeholt werden.
Wir sind ein Tierloser Nichtraucherhaushalt.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich weder Rücknahme noch Gewährleistung oder Garantie anbieten. Ich versichere aber, dass die Sachen der obigen Beschreibung entsprechen.
Nachrichten per PN oder mail: findebilder@t-online.de

Wie auf den Fotos (da ist aber noch nicht alles drauf) zu sehen verkaufe ich:
OM 2 SP in sehr schönem Zustand
OM 1 (vermutlich Lackablösung im Sucher/schwarze Flecken)
OM 4 stark gebraucht
Die Kameras waren zuletzt voll funktionsfähig, liegen aber schon lange nur herum und bräuchten wahrscheinlich eine neue Lichtdichtung (kann man leicht selbst machen). Auf die (austauschbaren) Mattscheiben der OM1 und der OM4 hatte ich mir mal Striche zur besseren Ausrichtung mit Bleistift gemalt.
2x 50mm Makro Objektiv f 3,5. Eines sieht gut aus hat aber einen kleinen Punkt, der Pilz sein könnte. Das Andere habe ich etwas verbastelt beim Adaptieren an andere Kameras.
28mm f3,5 Weitwinkel - guter, gebrauchter Zustand
Blitz T32 (Funktion:???)
Bouncegriff für den Blitz
2 Bücher, Bereitschaftstasche, Prospekte und Anleitungen, Kleinkram. Teilweise OVPs.
Preislich habe ich mir 200€ inkl. Versand vorgestellt. Bezahlung per Überweisung oder bar, ich habe kein Paypal.
Die Sachen können gerne in Gilserberg angesehen und abgeholt werden.
Wir sind ein Tierloser Nichtraucherhaushalt.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich weder Rücknahme noch Gewährleistung oder Garantie anbieten. Ich versichere aber, dass die Sachen der obigen Beschreibung entsprechen.
Nachrichten per PN oder mail: findebilder@t-online.de

Zuletzt bearbeitet: