korman
Themenersteller
Ich biete ein voll funktionstüchtiges Olympus Zuiko ED 50-200 mm f/2.8-3.5 in einwandfreiem Zustand, mechanisch und optisch in bestem Zustand mit Originalverpackung und allem Originalzubehör. Die Linsen sind ohne Kratzer, Schimmel oder sonstigen Defekten. Auf der Stativschelle ist der Lack leicht abgeschabt (ist am 1. Bild direkt hinter dem weißen Punkt gut zu sehen) und die Gegenlichtblende hat ebenfalls an der Unterseite leichte Gebrauchsspuren (können am 1. Bild ebenfalls gesehen werden).
Angeboten wird wie am 1. Bild zu sehen ist:
Dazu gibt es ein passendes Heliopan Polfilter circular slim 67x0,75 mm im Wert von etwa 80€. Der Filter ist optisch einwandfrei und leichtgängig, der Lack ist aber wie am 3. Bild zu sehen ist an den Rändelkanten leicht abgenutzt. Die Transportbox des Filters ist leicht beschädigt.
Preis: 545€ inklusive versichertem Versand nach Deutschland oder Österreich
Das Objektiv kann in Wien oder Nürnberg / Fürth begutachtet werden (für Nürnberg bitte bis Sonntag Abend melden, damit ich es am Montag mitnehme)
Dies ist ein Privatverkauf.
Angeboten wird wie am 1. Bild zu sehen ist:
- Olympus Zuiko ED 50-200 mm f/2.8-3.5
- Olympus LH-70B Streulichtblende
- Olympus LSH-1220 Objektivtasche
- Olympus Trageriemen zur Objektivtasche (originalverpackt)
- 2 Olympus Objektivdeckel (vorne / hinten)
- Original Bedienungsanleitungen
- Originalkarton
Dazu gibt es ein passendes Heliopan Polfilter circular slim 67x0,75 mm im Wert von etwa 80€. Der Filter ist optisch einwandfrei und leichtgängig, der Lack ist aber wie am 3. Bild zu sehen ist an den Rändelkanten leicht abgenutzt. Die Transportbox des Filters ist leicht beschädigt.
Preis: 545€ inklusive versichertem Versand nach Deutschland oder Österreich
Das Objektiv kann in Wien oder Nürnberg / Fürth begutachtet werden (für Nürnberg bitte bis Sonntag Abend melden, damit ich es am Montag mitnehme)
Dies ist ein Privatverkauf.
Zuletzt bearbeitet: