lauelulle
Themenersteller
Metallbajonett!
Bewährte Zoomoptik mit sehr guter Abbildungsleistung! Verwechseln Sie nicht die deutlich schlechtere Kit-Optik mit Plastik-Bajonett-Anschluss mit dieser Optik, die deutlich teurer, aber auch besser ist!
Die Optik ist völlig in Ordnung; sie wurde sehr selten genutzt und ist daher in sehr gutem gebrauchtem Zustand.
Sie erhalten exakt das, was Sie auf den Bildern sehen, verpackt in OVP.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Versand erfolgt nach Möglichkeit innerhalb eines Tages nach Zahlungseingang; Selbstabholung geht natürlich auch in 45770; in dem Fall gibt's auch Kaffee ...
---------------------------------------------------------------------------------
Und weil ich's vergessen habe: Geld kostet das gute Stück auch ...
Meine Vorstellung ist 80 EUR, und in akzeptablen Grenzen lasse ich mit mir handeln ...
Bewährte Zoomoptik mit sehr guter Abbildungsleistung! Verwechseln Sie nicht die deutlich schlechtere Kit-Optik mit Plastik-Bajonett-Anschluss mit dieser Optik, die deutlich teurer, aber auch besser ist!
Die Optik ist völlig in Ordnung; sie wurde sehr selten genutzt und ist daher in sehr gutem gebrauchtem Zustand.
Sie erhalten exakt das, was Sie auf den Bildern sehen, verpackt in OVP.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Versand erfolgt nach Möglichkeit innerhalb eines Tages nach Zahlungseingang; Selbstabholung geht natürlich auch in 45770; in dem Fall gibt's auch Kaffee ...
---------------------------------------------------------------------------------
Und weil ich's vergessen habe: Geld kostet das gute Stück auch ...
Meine Vorstellung ist 80 EUR, und in akzeptablen Grenzen lasse ich mit mir handeln ...
Anhänge
-
Exif-Daten11-001.JPG54,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten11-003.JPG51,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten11-002.JPG61,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten11-004.JPG50,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten11-006.JPG37,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: