chronos7
Themenersteller
Verkaufe Olympus Zuiko Digital ED 7-14mm f4.0 Objektiv incl. Zubehör.
Das Objektiv wurde stets äußerst pfleglich behandelt und befindet sich dementsprechend in einem wirklich tollen Zustand.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv so gut wie nie benutzt (vielleicht 100 Auslösungen).
Lediglich am Frontdeckel sind ganz leichte Gebrauchsspuren zu erkennen (vom Einschieben in den Aufbewahrungsbeutel denke ich).
Das Objektiv ist selbstverständlich frei von Beschädigungen (Linsen unzerkratzt, kein Pilz o.ä.) und funktioniert einwandfrei.
Folgendes Zubehör befindet sich beim Objektiv:
- Garantiekarte und Bedienungsanleitung
- OVP
- Objektivkappe vorne (Olympus LC-87) und Objektivdeckel hinten
- Olympus Aufbewahrungsbeutel LSC-1022
Toppreis für das gesamte Paket: 870.-€ incl. versichertem Versand.
Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Berlin.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe etc. aus.
Das Objektiv wurde stets äußerst pfleglich behandelt und befindet sich dementsprechend in einem wirklich tollen Zustand.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv so gut wie nie benutzt (vielleicht 100 Auslösungen).
Lediglich am Frontdeckel sind ganz leichte Gebrauchsspuren zu erkennen (vom Einschieben in den Aufbewahrungsbeutel denke ich).
Das Objektiv ist selbstverständlich frei von Beschädigungen (Linsen unzerkratzt, kein Pilz o.ä.) und funktioniert einwandfrei.
Folgendes Zubehör befindet sich beim Objektiv:
- Garantiekarte und Bedienungsanleitung
- OVP
- Objektivkappe vorne (Olympus LC-87) und Objektivdeckel hinten
- Olympus Aufbewahrungsbeutel LSC-1022
Toppreis für das gesamte Paket: 870.-€ incl. versichertem Versand.
Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Berlin.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rückgabe etc. aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04735-11.jpg485,5 KB · Aufrufe: 190
-
Exif-DatenDSC04737-11.jpg436,2 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenDSC04740-11.jpg335,1 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenDSC04751-11.jpg479,6 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenDSC04744-11.jpg381,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: