gastraphet
Themenersteller
verkauft.
[FONT="]ich verkaufe wg. Systemwechsel ein fast neuwertiges Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm f/2.8-3.5 SWD FT-Objektiv PRO. Top Zustand, optisch und technisch neuwertig, lediglich ein kaum sichtbarer Mikrokratzer auf der Frontlinse (siehe Bilder), der jedoch keinen Einfluss auf die Bildqualität hat. Das Telezoom ist optisch eines der besten auf dem Markt, die Kombination aus Brennweite & Lichtstärke such systemübergreifend immer noch seinesgleichen! Einen passenden Olympus 1,4-fach Telekonverter EC-14 verkaufe ich auch.[/FONT]
[FONT="]
Lieferumfang:
- Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm f/2.8-3.5 SWD FT-Objektiv PRO[/FONT]
[FONT="]- OVP + alles, was dabei war (OVP, Tragetasche, Geli, Stativschelle, Front- & Rückdeckel)[/FONT]
[FONT="]- Hoya HD UV Filter slim[/FONT]
[FONT="]Preis:€499,- [/FONT]
[FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. Fragen einfach per PN
[/FONT]
[FONT="]keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
[FONT="]Verkaufe ebenso:[/FONT]
- Olympus Zuiko ED 50mm f/2.0 Macro FT
- Olympus Zuiko EC-14 FT[/FONT]
[FONT="]ich verkaufe wg. Systemwechsel ein fast neuwertiges Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm f/2.8-3.5 SWD FT-Objektiv PRO. Top Zustand, optisch und technisch neuwertig, lediglich ein kaum sichtbarer Mikrokratzer auf der Frontlinse (siehe Bilder), der jedoch keinen Einfluss auf die Bildqualität hat. Das Telezoom ist optisch eines der besten auf dem Markt, die Kombination aus Brennweite & Lichtstärke such systemübergreifend immer noch seinesgleichen! Einen passenden Olympus 1,4-fach Telekonverter EC-14 verkaufe ich auch.[/FONT]
[FONT="]
Lieferumfang:
- Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm f/2.8-3.5 SWD FT-Objektiv PRO[/FONT]
[FONT="]- OVP + alles, was dabei war (OVP, Tragetasche, Geli, Stativschelle, Front- & Rückdeckel)[/FONT]
[FONT="]- Hoya HD UV Filter slim[/FONT]
[FONT="]Preis:
[FONT="]
am liebsten Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 81245 München, sonst Überweisung oder PayPal (an F&F) mit versichertem DHL-Versand zu Lasten des Käufers. Fragen einfach per PN

[FONT="]keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.[/FONT]
[FONT="]Verkaufe ebenso:[/FONT]
- Olympus Zuiko ED 50mm f/2.0 Macro FT
- Olympus Zuiko EC-14 FT[/FONT]
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF4106_50200_1.jpg315,2 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenDSCF4108_50200_2.jpg234,5 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenDSCF4110_50200.jpg326,2 KB · Aufrufe: 99
-