Artimus
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier das wirklich tolle 35mm Makro 1:3.5 inkl. OVP an.
Das Objektiv befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand (siehe Fotos) und ist voll und uneingeschränkt funktionsfähig (keine Kratzer oder Schmutz).
Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich habe es immer gerne an meiner E-3 und adaptiert an meiner E-M1 benutzt, da es einen super Abbildungsmaßstab von bis zu 1:1 und eine unglaubliche Naheinstellgrenze von knapp 15cm bietet. So werden auch die kleinsten Dinge sehr groß...
Ich möchte es abgeben, da das 60er Makro bei mir eingezogen ist und ich das 35er in letzter Zeit einfach viel zu wenig benutzt habe.
Als Preis stelle ich mir 80 € inkl. versichertem Versand vor.
Verkauft! Danke ans Forum!
Und wie immer: Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
ich biete hier das wirklich tolle 35mm Makro 1:3.5 inkl. OVP an.
Das Objektiv befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand (siehe Fotos) und ist voll und uneingeschränkt funktionsfähig (keine Kratzer oder Schmutz).
Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ich habe es immer gerne an meiner E-3 und adaptiert an meiner E-M1 benutzt, da es einen super Abbildungsmaßstab von bis zu 1:1 und eine unglaubliche Naheinstellgrenze von knapp 15cm bietet. So werden auch die kleinsten Dinge sehr groß...

Ich möchte es abgeben, da das 60er Makro bei mir eingezogen ist und ich das 35er in letzter Zeit einfach viel zu wenig benutzt habe.
Als Preis stelle ich mir 80 € inkl. versichertem Versand vor.
Verkauft! Danke ans Forum!
Und wie immer: Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten35mm_1.jpg61,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten35mm_2.jpg64,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten35mm_3.jpg125,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: