Narya
Themenersteller
Ich biete ein wirklich kaum genutztes Pancake. Es ist in einem Top-Zustand, die Linse ist einwandfrei. Auf dem Rückdeckel ist ein leichter Kratzer und es gibt eine leichte Schliere am Metallgewinde (lässt sich nicht verhindern) - das ist aber auch schon alles was ich gefunden habe.
Ich biete das Objektiv neben Original-Frontdeckel auch mit einem Objektivdeckel mit Klemmverschluss (dieses Geschraube nervt doch erheblich
)
Dazu gibt es noch eine Faltblende aus Gummi. Diese kann gefaltet immer auf dem Objektiv bleiben - sehr praktisch.
In der Bucht werden die Objektive gerade für mehr als 150,- Euro verkauft.
Ich biete das Objektiv original verpackt inkl. zweitem Deckel und Faltblende für 150,- Euro zuzüglich Versand (oder Abholung HH).
Ich biete das Objektiv neben Original-Frontdeckel auch mit einem Objektivdeckel mit Klemmverschluss (dieses Geschraube nervt doch erheblich

Dazu gibt es noch eine Faltblende aus Gummi. Diese kann gefaltet immer auf dem Objektiv bleiben - sehr praktisch.
In der Bucht werden die Objektive gerade für mehr als 150,- Euro verkauft.
Ich biete das Objektiv original verpackt inkl. zweitem Deckel und Faltblende für 150,- Euro zuzüglich Versand (oder Abholung HH).
Zuletzt bearbeitet: