Hans-Franz
Themenersteller
Das kleine Ausmisten bei mir geht weiter, weil sich doch inzwischen einfach zu viel angesammelt hat. Mein 50er Zuiko-Makro sucht einen neuen Besitzer. Eigentlich wollte ich es weiterhin behalten, weil es auch parallel neben dem 45/1.8 Vorteile bietet, die mir das kleine mFT-Objektiv nicht liefern kann. Allerdings habe ich mich jetzt doch zum Verkauf entschlossen. Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand und hat wenn überhaupt nur minimale Gebrauchsspuren. Einzig und allein der Deckel ist von Nikon (und irgendwo wuselt jetzt ein altes Nikkor mit einem Olympus-Deckel rum).
Lieferumfang:
Olympus Zuiko 50/2.0
Gegenlichtblende
Deckel
Samtbeutel
Papierkram
Originalverpackung
(Ich habe mal darauf verzichtet, Karton und den restlichen Kram aus dem Schrank zu holen - sie aber aus wie neu.)
Für 289,- Euro klebe ich ein Etikett auf den Karton und das Objektiv macht sich im versicherten Post-DHL-Paket auf den Weg.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Lieferumfang:
Olympus Zuiko 50/2.0
Gegenlichtblende
Deckel
Samtbeutel
Papierkram
Originalverpackung
(Ich habe mal darauf verzichtet, Karton und den restlichen Kram aus dem Schrank zu holen - sie aber aus wie neu.)
Für 289,- Euro klebe ich ein Etikett auf den Karton und das Objektiv macht sich im versicherten Post-DHL-Paket auf den Weg.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_OMD54183.JPG129 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenK1024_OMD54184.JPG129,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: