ich würde mir auch diese mal anschauen: http://geizhals.de/pentax-mx-1-schwarz-12621-a888610.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese "Hosentaschenmentalität" geht mir ziemlich auf den Senkel. Euch Beulenträger soll doch einfach der Staub in die Tubusritzen wandern! Hab da kein Mitleid....
Im Prinzip geht alles,aber wer steckt seine Kamera in seine Jean....Nö. Hosentaschentauglich geht prinzipiell schon und wäre somit auch passend.....
Im Prinzip geht alles,aber wer steckt seine Kamera in seine Jean....
Es ist doch wesentlich bequemer,die Kamera z.B.in einer kleinen Gürteltasche oder zumindest in der Jackentasche mitzunehmen.
Schön wäre da doch ein Elektronischer Sucher, so wie an meiner X-E2, der mir die Auswirkungen gleich anzeigt.
Muß mal schauen, ob es die Aufstecksucher gut gebraucht gibt und was sie kosten.
Da ja mittlerweile die X20 mit im Spiel ist. Ich hatte die X10 und ich weiß nicht wie viel dir die Freistellung des Hauptmotiv's Wert ist, aber bei den längeren Brennweiten geht da nichts über die X10/20. Da kommt auch die RX100 nicht mit.
Hallo Tom!
Ja, da wird die Reise wohl hingehen.
Muß mal schauen, ob es die Aufstecksucher gut gebraucht gibt und was sie kosten.
Verstehe ich nicht: Die Rahmenbedingungen sind doch bei X20 und XZ-2 praktisch identisch?
Das Thema Hosentaschentauglichkeit habe ich abgehakt.