DeanB
Themenersteller
Hallo Leute , ich verkaufe den Olympus Weitwinkeladapter WCON-P01, geeignet für M.Zuiko 14-42 II / II-R da ich kein passendes Objektiv habe , habe ihn gebraucht gekauft .
Der Weitwinkelkonverter WCON-P01 ist neuwertig . Dieser passt ausschließlich auf die Objektive Olympus M.Zuiko 14-42 II und Olympus M.Zuiko 14-42 II-R. Er passt nicht auf das Vorgängermodell und auch nicht auf das neue M.Zuiko 14-42 EZ.
Der Konverter verringert die Brennweite um ca. 0,79x. Aus den 14 mm Weitwinkel wird so ein ca. 12mm Weitwinkel.
Ich übernehme keine Verantwortung, wenn der Konverter nicht auf Ihr Objektiv passt.Ansonsten hat er keine Gebrauchsspuren. Es werden beide Deckel, die Anleitung und die OVP mitgeliefert .
Als Preis stelle ich mir VB 66 € inkl. Versand vor.
Da Privat wie immer ohne Garantie oder Rücknahme.
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Der Weitwinkelkonverter WCON-P01 ist neuwertig . Dieser passt ausschließlich auf die Objektive Olympus M.Zuiko 14-42 II und Olympus M.Zuiko 14-42 II-R. Er passt nicht auf das Vorgängermodell und auch nicht auf das neue M.Zuiko 14-42 EZ.
Der Konverter verringert die Brennweite um ca. 0,79x. Aus den 14 mm Weitwinkel wird so ein ca. 12mm Weitwinkel.
Ich übernehme keine Verantwortung, wenn der Konverter nicht auf Ihr Objektiv passt.Ansonsten hat er keine Gebrauchsspuren. Es werden beide Deckel, die Anleitung und die OVP mitgeliefert .
Als Preis stelle ich mir VB 66 € inkl. Versand vor.
Da Privat wie immer ohne Garantie oder Rücknahme.
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Anhänge
-
Exif-DatenP9092807.jpg191,4 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenP9092808.jpg168,3 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenP9092809.jpg206,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: