serviettenknoedel
Themenersteller
Hallo!
Benutze den Olympus Viewer 3 (aktuellste Version) zum bearbeiten meiner RAW-Dateien und anschließender Ausgabe als JPG.
Seit gestern wird die Bearbeitung der Dateien beim erneuten Klick auf "Bearbeiten" (um das Resultat dessen zu sehen) nicht mehr übernommen, d.h. ich kann meine Bilder nicht mehr entwickeln.
Das Problem trat ohne erkennbares auslösendes Ereignis auf, mitten in einer Bildbearbeitung-Session.
Habe die Software nun de- und neuinstalliert, ohne Erfolg, selbiges Problem.
Ist dieser Bug bekannt? Für mich aktuell sehr ärgerlich, da ich die Bilder aus dem Urlaub nicht entwickeln kann.
Betriebssystem: Mac OS X El Capitan, V 10.11.5
Genug Speicherplatz auf der Festplatte (mehr als 8GB)
Kamera OM-D E-M10
Vielen Dank im Voraus, mfG Serviettenknoedel
Benutze den Olympus Viewer 3 (aktuellste Version) zum bearbeiten meiner RAW-Dateien und anschließender Ausgabe als JPG.
Seit gestern wird die Bearbeitung der Dateien beim erneuten Klick auf "Bearbeiten" (um das Resultat dessen zu sehen) nicht mehr übernommen, d.h. ich kann meine Bilder nicht mehr entwickeln.
Das Problem trat ohne erkennbares auslösendes Ereignis auf, mitten in einer Bildbearbeitung-Session.
Habe die Software nun de- und neuinstalliert, ohne Erfolg, selbiges Problem.
Ist dieser Bug bekannt? Für mich aktuell sehr ärgerlich, da ich die Bilder aus dem Urlaub nicht entwickeln kann.
Betriebssystem: Mac OS X El Capitan, V 10.11.5
Genug Speicherplatz auf der Festplatte (mehr als 8GB)
Kamera OM-D E-M10
Vielen Dank im Voraus, mfG Serviettenknoedel