fdr
Themenersteller
Da hier jetzt die OM-D E-M5 eingezogen ist, wir der Olympus Sucher VF-2 nicht mehr benötigt.
Daher biete ich hier meinen Olympus Electronic View Finder VF-2 an.
Der Sucher wurde im August 2011 bei Olympusmarket als neuwertig gekauft und eher selten genutzt.
Der VF-2 kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und wurden immer pfleglich behandelt. Der Zustand ist nahezu neuwertig, Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht erhalten.
Geliefert wird:
- Olympus VF-2
- Abdeckung für Port
- Transport-/Aufbewahrungsbeutel
- Rechnungskopie (wegen Garantie)
- Originalverpackung
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ansonsten keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Festpreis per versicherten Versand durch DHL nach D ohne Inseln = 149,-- Euro.
Den Zuschlag erhält der erste Bieter. Versendet wird spätesten 1 Werktag nach Geldeingang.
Daher biete ich hier meinen Olympus Electronic View Finder VF-2 an.
Der Sucher wurde im August 2011 bei Olympusmarket als neuwertig gekauft und eher selten genutzt.
Der VF-2 kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und wurden immer pfleglich behandelt. Der Zustand ist nahezu neuwertig, Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht erhalten.
Geliefert wird:
- Olympus VF-2
- Abdeckung für Port
- Transport-/Aufbewahrungsbeutel
- Rechnungskopie (wegen Garantie)
- Originalverpackung
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ansonsten keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Festpreis per versicherten Versand durch DHL nach D ohne Inseln = 149,-- Euro.
Den Zuschlag erhält der erste Bieter. Versendet wird spätesten 1 Werktag nach Geldeingang.
Zuletzt bearbeitet: