Feldhase
Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert
Wegen Erweiterung meiner mFT-Sammlung mit der OM-D E-M5, wird der Olympus-Sucher VF-2 kaum noch benötigt.
Daher biete ich den Electronic View Finder VF-2 zum Verkauf an.
Der Sucher wurde am 27.11.2010 bei Amazon gekauft. Es besteht also noch über 6 Monate Garantie.
Der VF-2 wurden immer pfleglichst behandelt. Der Zustand ist nahezu neuwertig. Gebrauchsspuren kann ich, außer den typischen am Fuß, keine erkennen.
Geliefert wird:
- Olympus VF-2
- Abdeckung für Port
- Transport-/Aufbewahrungsbeutel
- Rechnungskopie (wegen Garantie)
- Originalverpackung
Festpreis per versicherten Versand durch DHL nach D ohne Inseln = 149,-- Euro.
Den Zuschlag erhält der erste Interessent. Versendet wird umgehend nach Geldeingang.
Zum Schluss noch der obligatorische Satz:
Privatverkauf ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.
Wegen Erweiterung meiner mFT-Sammlung mit der OM-D E-M5, wird der Olympus-Sucher VF-2 kaum noch benötigt.
Daher biete ich den Electronic View Finder VF-2 zum Verkauf an.
Der Sucher wurde am 27.11.2010 bei Amazon gekauft. Es besteht also noch über 6 Monate Garantie.
Der VF-2 wurden immer pfleglichst behandelt. Der Zustand ist nahezu neuwertig. Gebrauchsspuren kann ich, außer den typischen am Fuß, keine erkennen.
Geliefert wird:
- Olympus VF-2
- Abdeckung für Port
- Transport-/Aufbewahrungsbeutel
- Rechnungskopie (wegen Garantie)
- Originalverpackung
Festpreis per versicherten Versand durch DHL nach D ohne Inseln = 149,-- Euro.
Den Zuschlag erhält der erste Interessent. Versendet wird umgehend nach Geldeingang.
Zum Schluss noch der obligatorische Satz:
Privatverkauf ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.
Zuletzt bearbeitet: