uli_brue
Themenersteller
Verkauft!
Ich biete hier meinen wenig genutzten elektronischen Sucher Olympus VF-2 zum Verkauf an, da ich die dazu passende Kamera verkauft habe.
Der Sucher funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand ohne wesentliche Gebrauchsspuren (sofern solche überhaupt vorhanden sind!).
Mein Angebot umfasst folgendes (s. beigefügte Bilder):
- elektronische Sucher Olympus VF-2,
- Schutzkappe für den Steckverbinder,
- Aufbewahrungstäschchen,
- Bedienungsanleitung sowie
- Originalverpackung.
Für den oben angebotenen Sucher hätte ich gerne noch 105,- Euro. Im Preis inbegriffen ist der versicherte Versand mit Deutsche Post DHL innerhalb D!
Hier noch der obligatorische Hinweis:
Ich bin nach BGB eine Privatperson. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Garantie, Rückgabe und Umtausch werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Ich biete hier meinen wenig genutzten elektronischen Sucher Olympus VF-2 zum Verkauf an, da ich die dazu passende Kamera verkauft habe.
Der Sucher funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand ohne wesentliche Gebrauchsspuren (sofern solche überhaupt vorhanden sind!).
Mein Angebot umfasst folgendes (s. beigefügte Bilder):
- elektronische Sucher Olympus VF-2,
- Schutzkappe für den Steckverbinder,
- Aufbewahrungstäschchen,
- Bedienungsanleitung sowie
- Originalverpackung.
Für den oben angebotenen Sucher hätte ich gerne noch 105,- Euro. Im Preis inbegriffen ist der versicherte Versand mit Deutsche Post DHL innerhalb D!
Hier noch der obligatorische Hinweis:
Ich bin nach BGB eine Privatperson. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Garantie, Rückgabe und Umtausch werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenVF-2_001.jpg499,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenVF-2_002.jpg302,5 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenVF-2_003.jpg361,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenVF-2_004.jpg365,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenVF-2_005.jpg325,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: