double-ear
Themenersteller
Da ich auf ein größeres Modell von Olympus umgestiegen bin, möchte ich hier meinen Olympus VF-2 Aufstecksucher anbieten (laut Internet-Berichten soll dieser kompatibel sein mit dem für die Leica X2 angebotenen).
Vor- und Nachteile des Suchers sind im folgenden Erfahrungsbericht recht gut beschrieben:
http://blog.sag-cheese.de/2012/12/test-olympus-aufstecksucher-vf-2/
Der von mir angebotene Aufstecksucher befindet sich technisch wie optisch in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren sind praktisch weder am Gehäuse noch am Display zu erkennen. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Lieferung, weiterreichende Garantie und/oder Gewährleistung kann ich als Privatmann nicht bieten. Ebenso lehne ich eine Rücknahme ab.
Lieferumfang: Oympus VF-2 Aufstecksucher mit kleiner Tasche (original)
Preis: 96,-- EUR inkl. DHL-Paketversand mit Sendungsverfolgungsnr. und Paypal (NICHT "for friends"!)
Natürlich geht auch Vorabüberweisung oder persönliche Abholung in 66955 Pirmasens.
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Zahlungseingang.
Fragen bitte vorher per PN oder Tel.:
Vor- und Nachteile des Suchers sind im folgenden Erfahrungsbericht recht gut beschrieben:
http://blog.sag-cheese.de/2012/12/test-olympus-aufstecksucher-vf-2/
Der von mir angebotene Aufstecksucher befindet sich technisch wie optisch in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren sind praktisch weder am Gehäuse noch am Display zu erkennen. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Lieferung, weiterreichende Garantie und/oder Gewährleistung kann ich als Privatmann nicht bieten. Ebenso lehne ich eine Rücknahme ab.
Lieferumfang: Oympus VF-2 Aufstecksucher mit kleiner Tasche (original)
Preis: 96,-- EUR inkl. DHL-Paketversand mit Sendungsverfolgungsnr. und Paypal (NICHT "for friends"!)
Natürlich geht auch Vorabüberweisung oder persönliche Abholung in 66955 Pirmasens.
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Zahlungseingang.
Fragen bitte vorher per PN oder Tel.:
Anhänge
-
Exif-DatenVF 2-1.JPG469 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenVF 2-4.JPG415,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenVF 2-2.JPG378,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenVF 2-3.JPG365,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenVF 2-5.JPG150,6 KB · Aufrufe: 25