mmbr
Themenersteller
Hey leute
Hab mir die Kamera ausgeborgtfür den urlaub und sie soll bis auf 3 meter wasserdicht sein (also für unterwasserfotos geeignet) hab sie heute in den pool mitgenommen und hat alles prima funktioniert
dann hab ich sie abgedreht beiseite gelegt und wollte sie wieder aufdrehen. Hab mir nichts dabei gedacht dachte der akku sei leer. im Hotelzimmer aufgemavht (wo akku und sd karte drinne sind) und da dürfte sie innen etwas nass geworden sein. Schon mal wer erfahrung damit gehabt? kann ich das teil gleich in die tonne klopfen oder einfach trocknen lassen und abwarten?
danke im vorraus lg
edit: wenn man den aufdrehknopf drückt und genau hört hört man das sie sich aufdreht aber es kommt kein bild am display war jetzt 30 mins her ca? besser mal trockenen lassen?
Hab mir die Kamera ausgeborgtfür den urlaub und sie soll bis auf 3 meter wasserdicht sein (also für unterwasserfotos geeignet) hab sie heute in den pool mitgenommen und hat alles prima funktioniert

danke im vorraus lg
edit: wenn man den aufdrehknopf drückt und genau hört hört man das sie sich aufdreht aber es kommt kein bild am display war jetzt 30 mins her ca? besser mal trockenen lassen?
Zuletzt bearbeitet: