• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus Stylus 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poepi

Themenersteller
Hallo,
da ich dringend eine neue Kamera brauche, möchte ich von euch wissen. Hat sie schon einer? oder wer weiß wo ich mit der Kamera gemachten Bilder anschauen kann?
Es ist ja sehr ruhig über die Kamera, warum ist das so?

Danke schonmal im voraus

Gruß
Gerhard

Hallo,
da ich dringend eine neue Kamera brauche, möchte ich von euch wissen. Hat sie schon einer? oder wer weiß wo ich mit der Kamera gemachten Bilder anschauen kann?
Es ist ja sehr ruhig über die Kamera, warum ist das so?

Danke schonmal im voraus

Gruß
Gerhard

Weil es keine mft ist?

Die Cam ist in D noch nirgends als lagernd gelistet... also noch nicht erhältlich..... und gehört in den Kompaktkamera-Bereich....

Bei dpreview gibt es einen etwas ausführlicheren Blick auf die Olympus Stylus 1.

http://www.google.de/#q=review+olympus+stylus+1

Letztlich steht sie u.a. gegen die Sony RX10. Sie hat ihr gegenüber einen halb so großen Sensor, ist halb so groß und kostet auch nur die Hälfte.
Erste konkrete Aussagen zur Bildqualität von Serienmodellen werden eine korrekte Einstufung gegenüber Mitbewerbern zulassen.
Ich finde jetzt schon die noch Jackentaugliche Baugrösse für eine Kamera mit einem 28-300mm F2.8 KB Objektiv inkl. 8 ED Gläsern, einem top Sucher und dem 1/7 Zoll BSI Sensor sehr erstaunlich.

Könnte meine Zweitkamera werden für den Brennweitenbereich jenseits der 45mm 1.8 Festbrennweite an meiner OM-D.

...Es ist ja sehr ruhig über die Kamera, warum ist das so?..
Weil die Stylus 1 eine Kompaktkamera ist und keine (Micro)-FourThirds-Kamera.
Die Suchfunktion hätte Dir sicherlich diesen Thread herausgefischt: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1341979.
Da gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt, bzw. was verfügbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten