ajk-web
Themenersteller
Ich verkaufe wegen Systemwechsel:
Stromversorgung für Olympus-Kameras:
Ich besitze 5 Akkus, die alle für die E-3 und E-520 und deren Batteriegriffe passen.
Es sind:
2 original Olympus-Akkus ( 7,2V, 1320mA )
2 Ansmann-Akkus ( 7,2V, 1500mA )
1 quenox- Akku ( 7,2V, 1500mA )
Jeweils Li-Ion-Akkus. Sie funktionieren alle einwandfrei und halten sehr lange. Mit zwei davon im Batteriegriff halten sie teilweise so lange, dass man vergisst, dass man sie mal wieder aufladen könnte ;-)
Pro Akku würde ich mir 20,- € zzgl. Versand vorstellen. Die Oly-Akkus sind zwar original, die anderen haben aber eine höhere Stromstärke (immerhin 180mA mehr).
Außerdem hab ich noch zwei Original-Ladegeräte, die ich für VHB 15,- € zzgl. Versand verkaufe.
Ich habe hier im Forum auch noch andere Verkaufs-Threads, darunter noch eine E-3, den dazugehörigen Batgrip, die zu diesem Thread passende E-520, zwei lichtstarke Sigma-Objektive und einen Metz-Blitz.
Beim Kauf von mehreren Artikeln fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
Das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf weder Gewährleistung noch Rücknahme.
Ich freu mich auf Eure Anfragen!
Viele Grüße,
Tony aka ajk-web
Stromversorgung für Olympus-Kameras:
Ich besitze 5 Akkus, die alle für die E-3 und E-520 und deren Batteriegriffe passen.
Es sind:
2 original Olympus-Akkus ( 7,2V, 1320mA )
2 Ansmann-Akkus ( 7,2V, 1500mA )
1 quenox- Akku ( 7,2V, 1500mA )
Jeweils Li-Ion-Akkus. Sie funktionieren alle einwandfrei und halten sehr lange. Mit zwei davon im Batteriegriff halten sie teilweise so lange, dass man vergisst, dass man sie mal wieder aufladen könnte ;-)
Pro Akku würde ich mir 20,- € zzgl. Versand vorstellen. Die Oly-Akkus sind zwar original, die anderen haben aber eine höhere Stromstärke (immerhin 180mA mehr).
Außerdem hab ich noch zwei Original-Ladegeräte, die ich für VHB 15,- € zzgl. Versand verkaufe.
Ich habe hier im Forum auch noch andere Verkaufs-Threads, darunter noch eine E-3, den dazugehörigen Batgrip, die zu diesem Thread passende E-520, zwei lichtstarke Sigma-Objektive und einen Metz-Blitz.
Beim Kauf von mehreren Artikeln fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
Das Kleingedruckte:
Da Privatverkauf weder Gewährleistung noch Rücknahme.
Ich freu mich auf Eure Anfragen!
Viele Grüße,
Tony aka ajk-web