Wilke
Themenersteller
Bei einem großen Fotohändler in Düsseldorf, der auch einen versandhandel betreibt, gibt es seit Samstag Beratungstage für Pentax, Nikon, Canon
u.a. Hersteller. Pentax hatte einen schönen Stand aufgebaut, canon auch
(leider nur die hochpreisigen Sachen da), aber wo war der Olympus - stand?
Hinter der Theke fand ich dann eine nette Dame, mit einem Olympus - promotion Schild. Ich wollte mir die pens und die e 600 erklären lassen.
Da die Frau aber recht wenig Ahnung hatte, erhielt ich auf meine Nachfrage die Antwort, dass sie Mitarbeiterin des Geschäftes sei und nur an diesem Tage
Ansprechpartnerin für Olympus sei. Also ehrlich gesagt: ich hatte wenigstens
theoretisch mehr Ahnung als sie. Das kann es doch nicht sein. Dann wollte ich zum Pentax - stand, aber da war der Mitarbeiter wohl in der Mittagspause...
Mal schauen, wie es diese Woche bei Nikon sein wird.....
Gruß Wilke
u.a. Hersteller. Pentax hatte einen schönen Stand aufgebaut, canon auch
(leider nur die hochpreisigen Sachen da), aber wo war der Olympus - stand?
Hinter der Theke fand ich dann eine nette Dame, mit einem Olympus - promotion Schild. Ich wollte mir die pens und die e 600 erklären lassen.
Da die Frau aber recht wenig Ahnung hatte, erhielt ich auf meine Nachfrage die Antwort, dass sie Mitarbeiterin des Geschäftes sei und nur an diesem Tage
Ansprechpartnerin für Olympus sei. Also ehrlich gesagt: ich hatte wenigstens
theoretisch mehr Ahnung als sie. Das kann es doch nicht sein. Dann wollte ich zum Pentax - stand, aber da war der Mitarbeiter wohl in der Mittagspause...
Mal schauen, wie es diese Woche bei Nikon sein wird.....
Gruß Wilke