Deep Volt
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine Olympus PEN E-PM1 Silber an.
Seit dem Wechsel auf eine OMD wurde die PEN nur noch selten als 2. Body genutzt. Sie lag im Prinzip nur im Schrank, viel zu schade für diese tolle Kamera.
An der Kamera habe ich für eine bessere Bedienung einen FlipXBac G4 Grip angebracht. Aus optischen Gründen ist die Kamera zudem schwarz beledert, es handelt sich um eine exakt passende Aki-Ashi Belederung.
Zustand:
- Sehr gut (Die Fotos sollten das ganz gut zeigen)
Lieferumfang: (Siehe Foto)
- Olympus PEN E-PM1 Silber
- Blitz FL-LM1 + Täschchen
- Gehäusedeckel
- Akku BLC-5
- Akku Ladegerät
- Tragegurt
- USB-Kabel
- OVP (Stammt von einem Kit)
- Handbuch / CD / Broschüren
Für das Gerät hätte ich gerne 50€, Zahlbar per PayPal Family&Friends oder Bar bei Abholung in DA.
Versandkosten belaufen sich auf 6,00€ (Versichertes Paket mit Tracking via DHL).
Bei Fragen einfach melden!
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
ich biete hier eine Olympus PEN E-PM1 Silber an.
Seit dem Wechsel auf eine OMD wurde die PEN nur noch selten als 2. Body genutzt. Sie lag im Prinzip nur im Schrank, viel zu schade für diese tolle Kamera.
An der Kamera habe ich für eine bessere Bedienung einen FlipXBac G4 Grip angebracht. Aus optischen Gründen ist die Kamera zudem schwarz beledert, es handelt sich um eine exakt passende Aki-Ashi Belederung.
Zustand:
- Sehr gut (Die Fotos sollten das ganz gut zeigen)
Lieferumfang: (Siehe Foto)
- Olympus PEN E-PM1 Silber
- Blitz FL-LM1 + Täschchen
- Gehäusedeckel
- Akku BLC-5
- Akku Ladegerät
- Tragegurt
- USB-Kabel
- OVP (Stammt von einem Kit)
- Handbuch / CD / Broschüren
Für das Gerät hätte ich gerne 50€, Zahlbar per PayPal Family&Friends oder Bar bei Abholung in DA.
Versandkosten belaufen sich auf 6,00€ (Versichertes Paket mit Tracking via DHL).
Bei Fragen einfach melden!
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenPM1_1 Kopie.jpg278,9 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenPM1_2 Kopie.jpg192,5 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenPM1_5 Kopie.jpg188,1 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenPM1_6 Kopie.jpg223,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: