Khalaidahn
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe aufgrund von Systemwechsel meine PEN-F.
Die Kamera ist vom Juni 2016, hat also dementsprechend noch Restgarantie. Sie ist äußerlich in einem sehr guten Zustand. Display hat keine Kratzer. Lediglich der Boden hat ein paar feine Kratzer neben dem Einschaltzknopf gibt es leichte Gebrauchsspuren. Auf den Bildern sieht es meiner Meinung nach deutlich schlimmer aus als in echt.
Auslösezahl liegt bei 4712.
Dazu gibt es das normale Lieferzubehör + 2 weitere Akkus (Dritthersteller).
Die Kamera kann gerne in Nürnberg ausprobiert und abgeholt werden. Ansonsten versende ich auch alles.
Preislich stelle ich mir 666€ inkl. Versand vor.
Parallel verkaufe ich mein 25mm Panasonic. Wer beides kauft, bekommt ein Rabattangebot
Liebe Grüße
Simon
Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie oder Rücknahme.
Ich verkaufe aufgrund von Systemwechsel meine PEN-F.
Die Kamera ist vom Juni 2016, hat also dementsprechend noch Restgarantie. Sie ist äußerlich in einem sehr guten Zustand. Display hat keine Kratzer. Lediglich der Boden hat ein paar feine Kratzer neben dem Einschaltzknopf gibt es leichte Gebrauchsspuren. Auf den Bildern sieht es meiner Meinung nach deutlich schlimmer aus als in echt.
Auslösezahl liegt bei 4712.
Dazu gibt es das normale Lieferzubehör + 2 weitere Akkus (Dritthersteller).
Die Kamera kann gerne in Nürnberg ausprobiert und abgeholt werden. Ansonsten versende ich auch alles.
Preislich stelle ich mir 666€ inkl. Versand vor.
Parallel verkaufe ich mein 25mm Panasonic. Wer beides kauft, bekommt ein Rabattangebot

Liebe Grüße
Simon
Als Privatverkäufer gebe ich keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenRück.jpg302,1 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenUnten.jpg341,1 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenKante.jpg260,7 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenVorne.jpg325,9 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenObe.jpg209,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet: