noname951
Themenersteller
Hallo,
ich biete euch meine E-PM1 in schwarz an.
Habe die Kamera am 27.04.2012 bei Olympusmarket gekauft.
Da ich jetzt ein gutes Angebot für die E-M5 bekommen habe, wird die E-PM1 wieder verkauft.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Nur an der rechten unteren Kante (von der Unterseite nur zu sehen) ist etwas von der Farbe ab und der Blitz hat ganz feine Kratzer auf der silbernen Oberfläche.
Mit der Pen habe ich max. 100 Bilder gemacht und sie hat das Haus nie verlassen.
Dazu gibt es ein FlipxBac Grip
und eine 16GB Clas 10 Transcend SD Karte.
Lieferumfang:
E-PM1 Body in schwarz
Gehäusekappe
BLS-5 Akku
BCS-5 Ladegerät
Blitz
Säckchen für den Blitz
Blitzschuhabdeckung
OVP
Rechnung
Preis: 195,- inkl. vers. Versand per DHL
Bezahlung: Überweisung oder PayPal
Bei PayPal schlage ich vor, dass wir die Gebühren jeweils zur Hälfte tragen.
Rechtshinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.
ich biete euch meine E-PM1 in schwarz an.
Habe die Kamera am 27.04.2012 bei Olympusmarket gekauft.
Da ich jetzt ein gutes Angebot für die E-M5 bekommen habe, wird die E-PM1 wieder verkauft.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Nur an der rechten unteren Kante (von der Unterseite nur zu sehen) ist etwas von der Farbe ab und der Blitz hat ganz feine Kratzer auf der silbernen Oberfläche.
Mit der Pen habe ich max. 100 Bilder gemacht und sie hat das Haus nie verlassen.
Dazu gibt es ein FlipxBac Grip
und eine 16GB Clas 10 Transcend SD Karte.
Lieferumfang:
E-PM1 Body in schwarz
Gehäusekappe
BLS-5 Akku
BCS-5 Ladegerät
Blitz
Säckchen für den Blitz
Blitzschuhabdeckung
OVP
Rechnung
Preis: 195,- inkl. vers. Versand per DHL
Bezahlung: Überweisung oder PayPal
Bei PayPal schlage ich vor, dass wir die Gebühren jeweils zur Hälfte tragen.
Rechtshinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: